ww2 airsoft. Budapest 1945. Spring Awakening
Ww2 irsoft in Russia. The scenario covers the fighting on Budapest. 1945. Spring Awakening All the sounds dubbed afterwards. Vid from Russian side. Music is "Hear Our Prayer" by Yuki Kajiura
von . jiskelA_tsohG - vor 13 Jahren - 511 Views

ich persönlich finde das video sehr realistisch . gut gemacht
Echt ein geniales Video !!!!!
eines der besten videos die ich gesehen habe echt geil weiter so ^^
Also ich fands geil. Location geil, Ausrüstungen überzeugend, hammer Location (ja ich weiß doppelt aber is ja auch so ;) )
Ich denk mal die haben teils keine Brillen auf weil ein Teil der Aufnahmen nicht ingame sind sondern halt gestellt für die Kamera. Die werden bestimmt mit den Gewehrkolben einfach so auf sich losgegangen sein oder immer überall tot rumgelegen haben^^
Aber die Musik und die eingefügten Sounds haben der Atmosphäre echt gut getan. Sonst hätt ich mir das nicht komplett angucken können.
Nett aber viele haben keine Brille auf :D
nett gemacht! muss ich schon sagen ;-)

sind die Leute, die da dann Lagen nicht erfroren

oder habt ihr die da nur für die Fotos hingelegt??
Anzeige