Tactical corner slide
lektion 375: der tactical corner slide xD
Das hab ich zuletzt in einem schlechtem Egoshooter gesehen. Auf dem eingenem Gelände darf man ja Cheaten. ;P
Mal was anderes ;-) und man kann es sich immer wieder ansehen und lachen.
tolle eisfläche habt ihr da^^ ;D.
Is ma mal sehr geil mit dem eis.
Auf Poggenhagen könnt ich auch mal wieder.

Hat echt Laune gemacht bei euch.
Wir sind halt keine möchtegern "Special" Forces :D
Hey das Video ist mal echt geil geworden. Hat richtig Fun gemacht.
ROFL x) Wir brauchen tactical gefrorene Fützen zum mitnehmen!
Ihr Tanten das ist Geil...
SEHR SEHR GEIL! ;D
echt genial =)
Zu geil! Super Idee^^
geiles video, und dieser slide absolut Talent verdächtig
akimbo ist realismus pur

http://www.gameinformer.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer-Components-ImageFileViewer/CommunityServer-Components-UserFiles-00-00-42-87-30-Attached+Files/7446.akimbo.jpg_2D00_610x0.jpg
wtf ist akimbo O.o
CHILLER geil wäre noch gekommen wenn einer mit akimbo pistols auf der seite liegend rüber geschliddert wäre^^
ohja das wa echt eine geile Aktion ;]
dieses Eis rutschen haben die echt drauf


:P
bis einer weint!

sieht seeeehr elegant aus, weiter so :-)
HAHA sau GEIL!! :D
einfach nur geil xD
Einfach geil .Stell mir das vor die talibane hören musik und auf eima kommen die um die Ecke ::))lol
Jetzt weiß ich was nächsten Winter drann kommt: In Gear über`s Eis sliden statt rodeln. ^^
hachja, das haben wir auch gemacht.
Anzeige