Ödlandgeschichte #7: Ira's Meisterstück
Ein einziges Mädchen stellt sich gegen ein ganzes Raider-Allstarteam. Übertriebene Gewalt und Schlechte Schauspieler inklusive. XD
von J. K. - vor 14 Jahren - 490 Views

Naja, ich will jetzt mal nicht zu sehr drauf rumhacken, auch da die Beschreibung ja schon selbstkritisch von "Schlechte Schauspieler inklusive" spricht. Der Ansatz is ganz nett, is auch einiges versucht worden an Effekten, was leider nicht sooo überzeugend rüber kam, aber nice try.
Am meisten gestört haben mich: Das sie bei nem 20er Mag von 30 Schuss redet (min 04:07), bei dem Typen die Bazooka praktisch wie eine "Zündschnur" brennt und ihn dann doch etwas plump ausschaltet und natürlich der letzte "Spast" der tatsächlich etwas übertrieben "abspastet", sowie die wenig überzeugend rübergebrachten "coolen Sprüche" der Protagonisten. Außerdem gehen mir persönlich die Schlappen, die Ira und einige der "Spasten" tragen gegen den Strich, aber das unterstreicht das trashige daran :-D
Nee die Idee is net schlecht, auch nix neues, erinnert teilweise an Madmax, von der Szenerie entfernt an Resident Evil Extinction, aber waren dennoch lustige 10 Minuten ;-) Greez,
der Captain
Na da würde ich ja schon gerne mal das Drehbuch überarbeiten und den ein oder anderen Scharfschützen in Zene setzen, der natürlich das Mädel anschießt! :D
in "Ödland" ist ja ganz schön viel wald ^^
wat n blödsinn
werdet erwachsen und dreht nen richtigen film
Uberspasten TM könnt ihr behalten aber Vollspast TM gehört mir XD
Da man gerade im Ödland so viele Magazine findet die fertig geladen und Schuss bereit rumliegen findet, wirft sie die leeren weg. Ahja sehr realistisch.



Aber ansonsten fand ich es gut.^^

Gefällt mir, mal was neues.
Naja klar, verbessern kann man immer was, aber ich fand den Film eigentlich ganz gut.



Mit welchem Programm habt ihr das denn bearbeitet?



Bitte PN an mich, Danke.



Greeds,

Hoot
ich finds gut gemacht, mal was anderes
wie lange sie halt immer auf einen drauf ballert :D
Nich schlecht aber leider auch nicht so gut.



Teilweise ist, wie du schon geschrieben hast, die Schauspielerrische Leistung echt unter alle sau. Außer am ende der Typ mit der Weißen Maske. Aber in großen und ganzen ganz ok
bei 5:18min fehlt die explusion...aber ganz "nett" XD(naja nett wäre ja bisschen falsch formuliert...)
Ich find es gut synchronisiert :D

Und die Stimme von Tommy ist auch "Filmstar mässeig"

ist besser als der erste Teil mit dem Keller ^^



;-)
eigentlcih ist das Filmen schlecht gemacht aber dennoch unterhaltsam *g*.
Anzeige