Emersongear Tactical Pant Coyote TAN Gr.32
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jens Bayer (167773)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe eine Neue Taktische Hose mit Stretch Einsätzen und Knieschützern

in Coyote TAN.

Größe 32" 

 Tailie Breite innen gemessen sind 42cm ..im Umfang dann ca 84cm denk ich mal grob. Länge Hose kompl. sind ca102cm. Innenbeinlänge ca 75cm.

am Bund oben ist noch ein Klettverschluss damit nochmal bisschenLuft  in beide Richtungen ist . Hose wird mit Klettverschluss verschlossen , kein Knopf oder Schnalle .

benötige ich nicht mehr . Schon damals zu eng gekauft.  dachte ich nehme noch ab aber das Gegenteil ist passiert ;)

naja deswegen abzugeben .

Bei Fragen fragen

 




Anzeige