VFC Glock 45 Gen 5 inkl Tuning Gbb/Co2 Mags + X300Light +Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 275,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jens Bayer (167773)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

verkaufe hier eine VFC Glock 45 Gen 5 inkl Tuning ( komplette Hammertriggerunit aus Stahl , für höhere Belastung seitens Co2 Mags)

dann sind noch leuchtende Ironsights aus Metall verbaut. plus X300 light und passenden Glockholster

dabei sind 4 Magazine ( 1x Gbb und 3x Co2 ) war nie auf dem Feld . wurde seitens dem Vorbesitzer und mir ledeglich auf Zielscheiben geschossen . Magazine alle dicht. inkl Softair Gas Flaschen. Eine kompl.  neu und eine fast voll, die andere halb

Zustand ist tadelos . Funktion top. hab dem oberen Schlitten ein Tan Used Look verpasst . hat mir besser gefallen. ( kann man auch wieder entfernen )

ein Maple Leaf Hop up Gummi ist auch verbaut , siehe Bild

Rechnung vom Vorbesitzer sollte ich irgendwo rumliegen haben. Im Jahr 2021 erworben. Ich dann im letzten März 2022.

verkaufe ich weil ich leider hier bei im Umkreis kein Airsoft mehr gibt und schon längers bei mir ungenutzt herum liegt

Bei Fragen fragen

 




Anzeige