5.11 Molle Gürtel/ Battel Belt in Tan 2/2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Goose (113503)
positive Bewertungen: 277 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(766 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2023 um 16:00 Uhr)

Ich verkaufe hier einen Battlebelt Nr.2 von 2 der Firma 5.11 in Tan die Größe ist 4XL/5XL oder 52-58 in Molle, habe ihn neu gekauft, naber nie benutzt. Die Länge des gepolsterten Gurtes sind ca. 125 cm plus das verstellbare Gurtschloss mit Band vorne dran. Der Gurt wurde nie getragen oder benutzt, hing nur über der Kleiderstange im Schrank und muss jetzt weg.

Gerne kann der Belt besichtigt, anprobiert, abgeholt und auch bar bezahlt werden. Bezahlung per Paypal Friends, wer Paypal versichert will, kann das gerne machen, trägt aber die Gebühren dafür selber.

Ich behalte mir einen Verkauf auf anderen Plattformen, als auch einen Verkauf im privaten Umfeld vor. 

Beim Versand bin ich flexibel, ich bevorzuge DHL versichert, Hermes wäre aber auch möglich. Wer ohne Versicherung wählt, ist bei Verlust des Paketes selber verantwortlich.

Wer Fragen hat, einfach ne PN schreiben.




Anzeige