Verkaufe Battelbelt Zentauron XXL in 5FT
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Goose (113503)
positive Bewertungen: 277 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(766 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2023 um 15:43 Uhr)

Ich verkaufe hier einen Battlebelt der Firma Zentauron in XXL in Molle, habe ihn neu gekauft, aber nie benutzt. Der Belt wird auch einen nicht im Lieferumfang enthaltenen Gürtel aufgeschlauft. Das war’s. Die Länge 120 cm. Der Gurt wurde nie getragen oder benutzt, ging nur über der Kleiderstange im Schrank und muss jetzt weg.

Gerne kann der Belt besichtigt, anprobiert, abgeholt und auch bar bezahlt werden. Bezahlung per Paypal Friends, wer Paypal versichert will, kann das gerne machen, trägt aber die Gebühren dafür selber.

Ich behalte mir einen Verkauf auf anderen Plattformen, als auch einen Verkauf im privaten Umfeld vor. 

Beim Versand bin ich flexibel, ich bevorzuge DHL versichert, Hermes wäre aber auch möglich. Wer ohne Versicherung wählt, ist bei Verlust des Paketes selber verantwortlich.

Wer Fragen hat, einfach ne PN schreiben.




Anzeige