Short Dot von Victoptics NEU
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
KAMPFTIER (014766)
positive Bewertungen: 133 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo

Habe ein sehr wertiges Short Dot der Marke Victoptics abzugeben. Laut Hersteller ist es Schusssicher kann also auch auf echten Waffen verwendet werden.

Kann ich allerdings nix zu sagen mangels Besitz. Man kann einen recht weiten Augenabstand zu den Scope haben was für die sehr wertige Linse Spricht. Es besitzt eine 6 Fache Vergrößerung 1-6 ×24.

Beleuchtet wird nur ein kleines Kreis in grün und rot mit fünf Helligkeitsstufen.

Die Passende Mount Ringe liegen bei.

Habei mal zwei Beispielbilder montiert auf einem 417 bei gefügt.

Die Mount die auf den Bild zu sehen ist kann ich auf Wunsch mit dabei legen. Habe nochmal ein Bild gemacht nur mit der Mount ohne das Red Dot. 

Versand kommen nochmal 4,99€ hinzu.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Gruss KAMPFTIER 

Na dann mal wieder hoch mit dir!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder hoch mit dir!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder ab nach oben mit dir!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder hoch damit!

Gruss KAMPFTIER 

 




Anzeige