KSC USP gbb mit Ersatzschlitten und E Mag
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
KAMPFTIER (014766)
positive Bewertungen: 133 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Moin Moin

Habe eine KSC USP abzugeben. Es handelt sich um die alte Version mit Kunststoffschlitten!!! Magazine passen nicht auf die Version mit Metalklschlitten!

Das Magazin und auch das Ersatzmagazin sind einigermaßen dicht, aber ich habe das Problem, daß die BBs wenn man schießt meistens einfach nur vorne raus rollen, zumindest als ich sie das letzte mal getestet habe. Manchmal fliegen sie ganz normal und manchmal rollen sie nur raus.

Habe keine Zeit und Lust mich damit zu befassen. Habe noch eine zweite für die das gleiche gilt.

Sonst ist die USP optisch wie neu, da sie mehr in der Vitrine lag, als draußen unterwegs. Optische Veränderungen sind eine Schiene vorne und der Schlitten und der Außenlauf wurden gegen welche mit H&K Markings getauscht, da die bei den originalen leider weggebrannt wurden.

Es ist auch noch möglich Ersatz Außenlauf und Schlitten zu bekommen!

Versand kommen nochmal 4,50 Euro hinzu.

Fragen kann ich sehr gerne per pn beantworten.

Gruß KAMPFTIER

Und mal wieder ab nach oben damit!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder ab nach oben damit!

Gruss KAMPFTIER 

 

Und hoch damit!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder ab nach oben.

Gruss KAMPFTIER 

 

Und mal wieder ab nach oben damit.

Gruss KAMPFTIER 

 

Dann mal wieder ab nach oben damit.

Gruss KAMPFTIER 

 

Und ab nach oben damit!

Gruss KAMPFTIER 

 

So dann mal wieder ab nach oben damit!

Gruss KAMPFTIER 

 

Dann mal wieder ab nach oben mit dir.

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder ab nach oben mit dir!

Gruss KAMPFTIER 

 

Dann mal wieder ab nach oben damit.

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder hoch mit dir!

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder hoch mit dir.

Gruss KAMPFTIER 

 

Na dann mal wieder hoch mit dir.

Gruss KAMPFTIER 

Seite: 1 2



Anzeige