Charaktervorstellung ISAF / Bevölkerung sowie Ausrüstung
Seite: 1 2 3
(772 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2023 um 14:30 Uhr)

Der Einfachheit halber die Vorstellungen aus dem Vorjahr zum kopieren für euch:

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000529025&seite=3

Sim Salabim (rechts im Bild)

Nach einem traurigem Leben in den Bergen des Tanguntals, dass er in seinem Leben bis Dato niemals verlassen hatte, beschloss Sim es gegen ein noch viel traurigeres Leben in der ANA einzutauschen. Eigentlich kam nur noch der Tod als weitere Steigerung des Elends, doch irgendwie überlebte er seinen Dienst. Nachdem er einige Wochen in einem Außenposten eingesetzt war, tat Sim das, was alle guten ANA Soldaten machen. Er klaute ein paar wertvolle Sachen und machte sich vom Acker. Nun treibt er sich als Tausendsasser umher und macht mal dies mal das und verdient sich seine Brötchen derzeit als Bauarbeiter.

 

Cpl. Marcel Mueller

25 jahre alt

Ursprünglich aus Deutschland bin dann aber nach Amerika ausgewandert um bei der Army meine Staatsbürgerschaft zu verdienen. Ich bin mit 18 jahren der US Army freiwillig beigetreten. Grundausbildung mit sehr gut absolviert dazu 5 jahre Felderfahrung im Irak und Afghanistan schnell nach erhalt der Staatsbürgerschaft durch gute Leistungen und erfolgen in Feld einsätzen zum Corporal befördert worden. 




(nachträglich editiert am 13.02.2023 um 20:02 Uhr)

Name: Florian Noack 

 

Alter: 21 Jahre

 

Rang: Corporal 

 

Verwendung: M249 Gunner

 

 

 

 

 

Nach dem letzten Einsatz mehrfach Ausgezeichnet, unter anderem für das Ausschalten eines feindlichen Fahrzeuges bei Nacht und das Töten eines heimtückischen Bären. 

Eine Beförderung blieb vorerst aus.

 

Fand sich in der Heimat nur schwer zurecht und wurde mit psychischen Problemen in Verbindung gebracht. 

Nach mehrfachen negativen Ergebnissen, wieder für Diensttauglich befunden und bekam seine Freigabe für den nächsten Einsatz. 

 

 

Freu mich schon auf alle Verrückten.

Army Strong!!!

 

 

 

 



Sergeant Major Ian Frazer,

der Spezialist für den Fünf-Uhr-Tee. Nordirlands Antwort auf Dr. Jekyll und Mr. Hide. Äußerst mittelmäßiger Medic im Camp Single Malt... äh Freedom.

Dachte früher mal, er könne in Astan was bewegen. Mittlerweile aber nur noch seinen Arsch auf's Scheißhaus.

Als nach Mullah Omars Flucht aus der Verleihung des Military Cross nun doch nix geworden ist, belohnt man sich selbst halt mit Bier und Whiskey.

Einziger Freund ist Fahid von Fahid's Imbiss.

War ne Zeit lang in ein anderes Camp versetzt, ist nun aber wieder zurück wo's noch beschissener ist.

Trotzdem die Militärausgaben des britischen Ministry of Defense wieder mal gekürzt wurden, hofft Frazer in der kommenden Mission wenigsten ein halbes Team Briten zugeteilt zu bekommen. Mal schauen....

 

 



0003140393_normal.jpg

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2023 um 18:22 Uhr)

Corporal Samantha Summers, 1st Battalion 2nd Marines.

Geboren und aufgewachsen in Atlanta, Georgia. Verheiratet mit Bradley Summers. 

Sie trat dem Marine Corps bei. Nach abgeschlossem Bootcamp auf dem Marine Corps Recruit Depot Parris Island in South Carolina, wurde sie hier auf Grund ihrer vorherigen Ausbildung zur Verwaltung geschickt.

Als eine der ersten Frauen bewarb sie sich für das FET Programm (Female Engagement Team). Um zukünftig Vermittlungsaufgaben zwischen der weiblichen sowie männlichen Bevölkerung und der Kommandantur in Einsatzgebieten zu gewährleisten um endlich dem tristen Büroalltag zu entkommen.

Nach bestandenem FET Kurs wurde sie zum 1st Battalion 2nd Marines versetzt, um an deren kurz bevorstehendem Auslandeinsatz in Afghanistan teilzunehmen.



(35 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2023 um 13:27 Uhr)

Sergeant Major Miller mein Name.

 

God Save the queen… and Port Wein.

Nachdem man im United Kingdom nicht viel erwarten kann außer Arbeitslosigkeit habe ich mich der British Army angeschlossen - genauer gesagt den Irish Guards (Ich glaube bei dieser Entscheidung war ein feuchtfröhlicher Abend im Pub schuld…)

Nun bin ich dort gelandet und jetzt eben auch im Außendienst ihrer Majestät. Afghanistan

Machen wir das beste draus und genießen wir die Gastfreundlichkeit dieses Landes und ein wenig Port und Whisky

Cheers



Fahid al Arazi ist ein ehemaliger Flüchtling aus dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet. Seine Kindheit verbrachte er in einem Dorf in der Nähe des Chaiber-Pass, dem größten Handelsweg zwischen Kabul und den pakistanischen Gebieten im Osten des Landes. Er heiratete 1993 im Alter von 18 Jahren seine Frau Amina, diese gebar ihm kurz darauf einen Sohn, Anas.

Seit 2000 betreibt er mit seiner Familie einen traditionellen Imbiss für Afghanisch-pakistanische Spezialitäten.  Durch einen von der NATO geführten Bombenangriff auf eine Hochzeitsgesellschaft im Jahre 2003 wurden seine Frau vermutlich getötet. Ihr Körper wurden nach dem Bombentreffer nicht aufgefunden. Sie hatte kurz vor dem Angriff noch die Nachspeise "Ferni" für das Hochzeitsbuffet ausgeliefert.

Seitdem versucht Fahid die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aktuell bietet Fahid`s Imbiss leckeres Essen und selbstgebackenes Brot sowie kleinere Naschereien an. Außerhalb der Geschäftszeiten macht er sich noch manchmal auf die Suche nach seiner Frau, doch bisher leider vergeblich.



Oberstabsarzt Dr.med Adrian Wolff gehört dem Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst der Bundeswehr an und ist für die Versorgung der Eingesetzten Kräfte im und um den Outpost zuständig.

Der Aktuelle Auftrag im laufenden Einsatz :

- Sicherstellung der Medizinischen Versorgung Eigener und Verbündeter Kräfte

- Vermitteln von Inhalten der Selbst- und Kameraden hilfe gemäß TCCC

- Vor- und Nachuntersuchung für den Einsatz notwenige Untersuchungen

- Unterstützung und Aufbau der Zivilen Medizinischen Struktur vor Ort

 



Hospital Man 3rd Class (HM3) John Michael Irish

26 Jahre

Navy Corpsman

2. Einsatz im Camp Freedom

 

Irish wurde nach seinem letzten Einsatz in den USA stationiert da die Navy der Meinung war dass seine Qualitäten im Innendienst besser zur Geltung kommen würden - großer Irrtum.

Nun darf er wieder an die frische Luft um Marines die wieder zu viel mit IEDs gespielt haben der guten britisch-deutschen Weiterbehandlung zuzuführen.



Corporal Miller

24 Jahre

USMC 

 

Leider musste er die letzten 2 Jahre in den Staaten bleiben um seine kranke Großmutter zu pflegen. 

Dies wird damit sein 2ter Auslandseinsatz und er freut sich schon riesig sein Lmg mal wieder etwas auzuführen. 

Und dieser Finger der juckt... 

 

 

PS: Klaut nachts gerne Ziegen ;) 

 

 

 

 

 



(150 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2023 um 16:30 Uhr)


Mitch Rodriguez

Geb.:

TEXAS

New Braunfels

 

US-Staatsbürger mit Wurzeln von deutschen Auswanderern

 

Vater:

Mitglied des USMC's starb 1975 nach dem Fall von Saigon während der Evakuierung von Flüchtlingen aus Saigon durch einen hinterhältigen Bombenanschlag als sein Sohn noch nicht mal das Licht der Welt erblickte.

 

Mutter heiratete erneut:

A. Rodriguez (Deutsch-Brasilianer)

 

Für ihn war von Kindesalter an schon klar, dass er nach der Highschool zum USMC gehen wird und somit in die Fußstapfen seines "richtigen" Vaters treten wird.

 

Schule:

New Braunfels Highschool

 

Sport:

New Braunfels UNICORNS Soccer

 

Zur Ausbildung durch:

Marine Corps Recruiting New Braunfels

Grundausbildung:

Marine Corps Recruit Depot San Diego / Kalifornien

 

Aktuell ist er im 2ND BATTALION, 1ST MARINES aktiv.



HG J.Tiepermann

24 Jahre jung, aus Brandenburg

Nach der Schule zum Grundwehrdienst gezogen und dann zu den Grenadieren.
Dort hängengeblieben und auf SaZ4 verlängert. 

Nach den letzten Einsätzen nun zum 4. Mal in Afghanistan.

Trotzdem war eine Nachschulung zu IED´s nötig.



LC Fergus Hornett

25 Jahre, aus Glasgow (Celtics-fan)

Nach einem holprigen Einstieg in die britische Armee und in die Scots Guard nun als Lance Corporal zum ersten Mal in Afghanistan.



Lieutenant Paddy Burnley

 

Stolzes Kind der Arbeiterklasse und aufgewachsen im Londoner Eastend. Dem Alkohol, der Punk Musik und West Ham United ganz und gar nicht abgeneigt, musste irgendwann im Leben doch mal richtig abgebogen werden und so landete er irgendwann in der Royal Army, genauer bei den Coldstream Guards.

 

Freut sich drauf sich mal wieder mit den Yankees non Verbal zu unterhalten und wenn die wieder kneifen gibt es ja noch die Fans der falschen Fußball Vereine in den eigenen Reihen cool

COME ON YOU IRONS

https://i.imgur.com/42FjOtzl.jpg

https://i.imgur.com/oxgQnBMl.jpg

 

Seite: 1 2 3



Anzeige