Seite: 1 2 3

>Was ich jetzt vor habe wäre beim E&C den M203er zu entfernen und einen normalen M16A3 Handguard zu montieren.

Finde leider gerade auf die Schnelle keinen Handguard im deutschen Shop. Das hier wäre auf jeden Fall was du suchst:

https://airsoftguns.ie/ris-ras/1192-m16a2-handguard-for-m4-m16-aeg-black-airsoft.html

https://airsoft.tiger111hk.com/p10947/King-Arms-M16A2-Handguard-BK/product_info.html

https://www.evike.com/product_info.php?cPath=25_92&products_id=28845

https://www.shootercbgear.com/new/index.php?route=product/product&product_id=3250

Spielt aber keine große Rolle. Von den Dingern liegen bestimmt genügend irgendwo rum. Habe selber vor kurzem erst einen beim Ausmisten weggeworfen...

Versuchs mal bei diesen Gruppen, da findest du sicher jemanden der dir fürn 10er den gesuchten Handguard abgibt, und wahrscheinlich gleichzeitig noch nen Käufer für den M203:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=005928
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=005754

Wenns das RIS werden soll wäre das dieses hier:
https://www.phenixairsoft.com/de/ris-ras-handschutzer/12553-handschutz-ras-m16a4-metall-cyma-m049.html
https://airsoft.tiger111hk.com/p28408/CYMA-M16a4-series-12-inch-Aluminium-RAS-RIS-Handguard-%28Black%29/product_info.html
https://www.amazon.de/Airsoft-Ausr%C3%BCstung-Schienensystem-Handschutz-Classic-Army/dp/B07KWR9V3J

Super.

 

Jetzt habe ich alles und ich würde einfach mal abwarten was mein zukünftiges Team spricht und mich dann festlegen.

 

Und zur Frage wo ich mich sehe. Ehr in der zweiten Reihe weil. Für vorne drauf und alleine spielen und vorrennen mag ich nicht. ;) 

Seite: 1 2 3



Anzeige