Verlosung 12.12.2021 - Tokyo Marui SGR-12
Seite: 1 2 3

Wie soll man denn nun die Tabelle am besten abgeben? Einfach die Namen der Reihen nach reinschreiben oder wie?

 

Die zusammen gehörenden Sachen zusammen reinschreiben. Es wird doch händisch kontrolliert.

Schreib sie doch untereinander mit Abstand zum nächsten oder nebeneinander.

Also so schwer ist das nicht. 

Ich hab aufgegeben, wünsche aber allen Viel Glück!

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2021 um 12:54 Uhr)

Mega geiles Rätsel! Hat mich allerdings auch einige Stunden gekostet, da ich 2x neu anfangen musste...

Abgegeben... ich glaub ich bin schon richtig glücklich wenn meine Lösung am Ende richtig war xD
Bin richtig gespannt wie viele es gemacht und geschafft haben 

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 13.12.2021 um 22:36 Uhr)

Teilnehmer: 136 (103 richtig, 33 falsch)

Gewinner: Lukas Raisich

Lösung:

 

Gründer Member Neuling Gastspieler Teamname Herkunft
Don Barthel DEPP Lani Counterhit Hamburg
Armady Guru Müllsen Streik Airsoft Elite Gießen
Metchen Worm Ronny Raptor TF31 Regensburg
Ankou Apokalypto Naitkrauler Lupus Die Rummumpler Zwickau
Sirke Nash Reaperghost123 Bunjamin Ostwall Rostock
Voron El Largo Torte Sherogorat KASSK Schwerin

 

Zweiter Platz: Teamslayer hat keine Zeit für custom Zeug

 

Zweiter Platz?
Ja genau. Kotte und Zeller war der Preis für dieses Rätsel zu klein. Somit haben Sie mal eben aus eigenen Antrieb und ohne Anfrage von uns einen zweiten Preis dazu gegeben:

Tasmanian Tiger Plattenträger Plate Carrier QR LC IRR Einheitsgröße steingrau oliv

 

ein derartiges Rätsel, und ein so großer Gewinn, und der Gewinner ist ein Profil ohne Inhalt, das nicht mal Ein Jahr als ist …. 

(2200 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2021 um 11:52 Uhr)

Genau das beweist uns, dass bei den Rätseln niemand bevorzugt oder beachteiligt wird, sondern allein die richtige Antwort und der Zufall eine Rolle spielen.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-P

Eine Kritik, dass ein Neuling ohne Bild gewonnen hat von jemandem mit dem Nickname "New" - mein Humor.

:) 

keine Angst, den Preis hat natürlich nur um den Schein zu wahren ein Neuling bekommen, und auch das nur, weil es ja noch einen zweiten Gewinn gab, den man mir zu schachern konnte ;)

nein Spaß beiseite, auch hier nochmal vielen Dank an unseren lieben Weihnachtsmannn und die Elfe für die Rätsel. :D
Und außerdem an Kotte für das unerwartete Aufstocken, ich war gestern etwas perplex als ich gelesen habe, dass ich den zweiten von einem Gewinn gewonnen habe xD

NEW, willst Du dem W-Mann was unterstellen, oder ist es einfach Nichtgewinnerfrust?

Ach @NEW,

Vielleicht ein Stück weit weniger neidisch und unfair sein?

Jede/r hat hier das Recht mitzumachen. Und wenn die Leute sich vielleicht nur deswegen hier anmelden und immer im Dezember hier reinschauen,  dann ist auch das zu akzeptieren.

Ist doch,  gerade zu Weihnachten,  fast bei jedem Gewinnspiel so.

Ich spreche mich da selbst nicht von frei,  denn ich folge bei Youtube und insta mehreren Tech-Kanälen nur wegen der Weihnachtsgewinnspiele ;D

Seite: 1 2 3



Anzeige