Verlosung 12.12.2021 - Tokyo Marui SGR-12
Seite: 1 2 3
(118 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2021 um 15:27 Uhr)

Schöööönes Ding!! Das hat Laune gemacht :)

Ich kann es kaum erwarten zu sehen ob ich richtig liege aber eigentlich kann es garnicht anders sein. :D

(Ich werde keine Anfragen zum Rätsel beantworten aber der Erfolgsaufschrei soll mir gegönnt sein, nach der Plackerei ;) )

Vier Stunden Gehirn Schmelze, hab's jetzt.

Dann nur noch hoffen das alles stimmt.

Habe es nach 4 Stunden gelöst :D

Wie trage ich die Tabelle am besten ein?
Einfach alle Zeilen hinschreiben und die Spalten mit Semikolon trennen?

So, bin auch endlich fertig :D

Aber ich frage mich wirklich, wie man das Rätsel lösen soll, so dass man am Ende noch alle Gedankengänge im Kopf hat, das war zumindest mit meiner Methode definitiv nicht möglich :P

(Und nein, die Frage will ich nicht hier beantwortet haben, vlt nach der Auflösung dann)

Ok, DAS hat etwas gedauert ... aber ein paar Exceltabellen, ein DIN A3 Schaubild und eine Druckerpatrone später bin ich auch schon fertig

Eine halbe Ewigkeit und etlichen Gehirnknoten später, doch noch gelöst. Alter Schwede.....

Btw. danke für die Mühen die ganzen Rätsel zu erstellen :)

Puh was ein geniales Ding. 3 Mal habe ich mich dran gesetzte. 3 Stunden keine Lösung 2 Stunden keine Lösung. Und dan Löse ich es beim dritten Anlauf in 15Minuten. das Ist Peinlich für mich.

Genial gemacht und dem Gewinn Abolut entsprechender Aufwand Danke dafür.

Habe zwei Tage gebraucht und bin Gebetsmühlenartig jeden Namen einmal durch.

Danke für Gehirngulasch. Hoffe mein Ergebnis stimmt. Geh jetzt youtube gucken. Sowas ganz tiefsinniges wie Teletubbies oder so.

 

Ich schmeiß' hin. Ich hab da jetzt weit über 8 Stunden mit verbracht und stehe vor dem Problem dass bei mir immer eine der Tabellenzeilen doppelt beschrieben wird, und da kann ich die Angaben hin und her tauschen wie ich will.

Da mache ich lieber mit Far Cry 2 weiter, das ist sehr viel sinnvoller.

 

Dem Gewinner viel Spaß mit der Knarre, mir ist sie den Aufwand nicht mehr wert.

Auch ca. 5 Stunden in Excel investiert... aber dann hat sich mein Kopfknoten gelöst ;-) 
Alle Sätze stimmen nun überein.

Bin gespannt ;-) 

Eure kopierte leere Tabelle ausgefüllt und dann ins Antwortfeld einzusetzen hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe.

Habe die Lösung anders eingepflegt und hoffe, dass das auch gewertet wird.

Ziemliche frickelei mit dem Handy. Allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Auch endlich die Lösung Eintippen dürfen.

 

Format mit Tabelle hat auch bei mir nicht Funktioniert.

Hoffe meine selbst gemachte Formatierung ist ausreichend

So da das mit Tabelle ausgefüllt abgeben, nicht ging gabe es eine "Tabelle" marke Eigenbau XD

Das könnte man evtl. Verbessen, stört mich jetzt zwar nicht, würde aber bisschen was vereinfachen bei so Rätselarten. smile

Seite: 1 2 3



Anzeige