ICS SSS (Self-diagnostic Shooting System) Vergleich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2019 um 20:09 Uhr)

Das musste ich zweimal lesen, damit ich es verstehe.

Find die Titan auch richtig gut, wenn man was von den Einstellungen hat. Der endlose Trigger hatte mich immer genervt. Aber den kann man auch begrenzen.

Entschuldigung.

Ich hab meine eingestellt und hab 3 mm Triggerweg.

Trotzdem is das Gefühl merkwürdig wenn man im Nichts rum rudert.

Ich bin schon am überlegen irgendwo einen toten Taster zu verkleben nur um ein Feedback zu bekommen.

Lieber ascu5 als sss System. 

Also ich kann das SS System für eine ICS empfehlen, 

aber nur mit der Standart Übersetzung, 18:1!!! mit ner anderen Übersetzung funktioniert es nicht! Ist ein Nachteil, den einen oder anderen wird wohl der etwas lange weg vom Abzug stören!... 

Sonst bin ICH damit zufrieden!... 

Gibt aber ne Menge die damit Probleme haben. Die sss ist halt n Glücksspiel. Und mann kann ab 120er 11,1er verwenden darunter sollten es 7,4v sein. 

Hat jemand beim SSS schon mal den Trigger modifiziert sodass sich der Abzugsweg verkürzt?

Oder gibt es vielleicht einen fertigen Trigger zu kaufen?

Ja, habe ich gemacht! 2 Komponenten Kleber angerührt und den trigger oben verbreitert/ verlängert! Zurecht gefeilt und 2 mm gewonnen! 



Die "save" Stellung geht immernoch, oder?

Bist du zufrieden mit dem Umbau?

Ja funktioniert! Da du ja am Taster vorbei streifst, geht das ohne Probleme! Kommt aber darauf an, wie dick deine Kabel sind!!! Habe 0,25 qmm ( Silikon)als Signal Kabel! 

Wie sieht es aus mit anderen Gears ?!

Hintergrund: Ich habe meine Ics auf 0,5j gedrosselt, da och zwischendurch auch mal auf mehr Leistug spiele bleibt sie auch auf Semi-only. Jetzt wollte ich das Ansprechverhalten etwas optimieren und hatte vor eine Highspeed-übersetzung einzubauen.

In wieweit ist das möglich, bzw welche alternativen gäbe es dazu?!

(493 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 18:46 Uhr)

Habe in meiner 2. lower gearbox 13:1 SHS high Speed gears verbaut, mit delayer, du merkst einen Unterschied, ist schon etwas schneller! Geht aber nicht mit sss!!! 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 18:49 Uhr)

SSS ist bei mir halt bereits verbaut, desshalb frag ich wie ich trozdem noch etwas rausholen kann.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 18:57 Uhr)

Mach dir einen HS motor mit neodym Magneten rein. Damit beschleunigt du das System schon um einiges..

Versuch ist es wert!!! 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige