Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Ich kaufe nur woanders ein wenn es das was ich haben möchte nicht bei Begadi gibt.

Bisher auch nur gute Erfahrungfen gemacht. Und natürlich gibts mit jeder Lieferung Gummibärchen, Gummibärchen und Gummibärchen. Hab ich schon Gummibärchen erwähnt? {#emotions_dlg.safety}

Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel kann ich nur sagen. Diese Firma ist Servicetechnisch ein Traum. 

 

Bei mir war eine Stellschraube am Holosight defekt. Leider konnte ich nicht ermitteln ob ich Sie defekt gemacht habe oder es schon ein Mangel am Produkt war. Das Spiel war auf einem Samstag. Sonntag Vormittag Begadi angeschrieben mit genau der Info das ich auch ich eventuell den Defekt ausgelöst haben könnte. 

 

Hat Begadi nicht interessiert. Ich habe 15 Minuten später die Email erhalten(auf einen Sonntag um 10 Uhr morgens) das ich das Produkt zurück schicken soll und die sich das anschauen. Montag abgeschickt und Freitag zurück erhalten mit ausgetauschtem Absehen des Holos und voll funktionsfähig. Und mir wurden keine Kosten berechnet. 

 

Alle weiteren Kontakte liefen genauso ab. Ich benötigte für meine ICS-Ble Alpha ein passendes Glock Holster. 

Begadi angeschrieben welche Marke ich bevorzuge. Eine Stunde später kamm die Antwort welche Holster sauber sitzen oder schwer gängig sind. (Anscheinend ins Lager gegangen und getestet)

 

Für mich ist Begadi mittlerweile jetzt erste Anlaufstelle. Jedoch ist die Produkt Vielfalt etwas kleiner als bei anderen Herstellern. Hier scheint sich Begadi auf die Eigenmarke und auch diverse Partnermarken zu verlassen. Was aber in dem Umfang für ein Online Shop voll ok ist. 

Und anhand der Gummibären Tüten in meinem Süssigkeiten Schrank kann ich erkennen wie oft ich dort schon bestellt habe :D Die nächste Bestellung ist ja auch schon unterwegs :D 

 

Daher klare Empfehlung. 

 

Beste Grüße 

[Post von [Mitglied gelöscht] (19.09.2018 13:51) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
So einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus! Was heißt denn im Stich gelassen? Da musst Du mehr Infos geben. Kann ja sein sie haben Dir statt Gummibärchen Lakritz mitgeschickt... "ironiemodus aus" Wir bestellen alle 2Monate bei Begadi und da gabs nie Probleme. Und falls doch mal was fehlte etc. wurde dies unentgeltlich nachgeliefert.

der Faden ist doch dazu da, dass man seine Erfahrungen und dazu gehörige Meinung wiedergibt und nicht Meinung ohne Erfahrungsbericht. 

Ohne eine Sachlage ist deine Aussage nichts Wert. 

 

Ist ein fehler passiert ? es sind auch nur Mensch.. 

i

auch Begadi macht Fehler. auch Begadi verschickt Montagsprodukte.


da unterscheiden sie sich meiner Meinung nach kaum von anderen Shops
der Unterschied ist der Umgang mit Fehlern

andere Shops: wenn du Glück hast haste in 4 Monaten deine Knarre wieder und kannst die gesetzlichen 14 Tage Umtauschrecht ohn Zicken beanspruchen...und kriegst antwort auf Mails inenrhalb von 1, 2 Wochen

Begadi: ja, schick zurück, kriegste neu/repariert innerhalb von ner halben Woche, wir übernehmen das Porto, sorry
und die Antwort kommt zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten, auch am Wochenende. hoffe Benny holt sich keinen Burnout xD

bisher der _einzige_ AS-Shop bei dem ich guten Gewissens einkaufe...^^

                                           IRONIE

Habe mal ne SVD bestellt, Erreichte mich im Deko zustand.

E-Mail gesendet....Unerhört... 5Minutrn musste ich warten...SONNTAGS!!!Geht gar nicht....lol

Wurde Ohne Beanstandung Umgetauscht.

 

Egal wie dumm die Frage,Egal zu welcher Uhrzeit, Egal welcher Tag.Immer läuft da alles top.

 

Wenn Meinungen, Empfehlungen, Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ geschrieben werden sollte wenigstens etwas Inhalt mit dabei sein.

Das bedeutet, vor allem bei negativen Punkten, dass eine gewisse Erklärung der Sachlage vorliegen sollte.

Einfach zu sagen:

Ganz miese Erfahrung, ich sag euch aber nicht welche. Gehört hier einfach nicht rein.

Warum? Weil jeder seine eigene Sichtweise hat. Für den einen ist es schon schlimm, wenn statt 0,25g die 0.28g BBs geliefert werden und wird den Shop dann nicht weiterempfehlen.

Beim anderen erst, wenn eine Waffe versendet wird die Schrott ist und der Shop nicht nachbessern will.

Um sich aber einen Einblick zu verschaffen und die Info heraus zu ziehen, ob der Sachverhalt auch ein Punkt ist, warum man selber dort nicht mehr bestellen möchte sollte ein gewisser Inhalt im Post mit dabei sein.

Daher wurde der Post von Borsuk ausgeblendet. Er hatte 0,00 Inhalt und daher auch keine Daseins berechtigung.


Wichtig: Das stellt hier keinerlei Zensur oder Arbeit für Begadi dar. Das ASVZ ist und bleibt da ganz neutral. Anschuldigungen ohne Inhalt können aber nicht stehen bleiben.

 

Greetz

Wenn mir selbst am Ostersonntag um 12 Uhr auf eine Mail geantwortet wird, mir die Rücksendekosten auch für Kleinstretouren erstattet werden (seit ein paar Jahren generell keine Pflicht mehr), Rückerstattungen binnen 24h geschehen oder ich bei teureren Airsoftwaffen Goodies bekomme, dann bin ich bei Begadi.

Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Begadi gemacht.

Was es bei Begadi im Sortiment nicht gibt,

brauche ich auch nicht, ganz einfach^^

Ich kaufe in keinem andern Shop mehr

Bester Laden!!!

Also ich habe bisher auch fast immer bei Begadi bestellt, manche beschweren sich ja darüber, dass es etwas teurer ist als anderswo, dafür bekommt man aber auch einen Service, der anderswo nur wünschenswert ist.

Rücksendungen, Reparaturen, Tuning-Service, Beratung, Rabatte auf Sammelbestellungen, kleine Goodies, GUMMIBÄRCHEN!!!, extrem schnelle Lieferzeiten, eigene Produkte (in einer guten mittelklasse zum kleinen Preis)

 

Also wenn das jemandem nicht reicht, dann sollte er nirgends was kaufen.


(nachträglich editiert am 20.09.2018 um 08:49 Uhr)

Da mein erster Post wegen "Halbwissen" ausgeblendet wurde versuche ich mich noch ein wenig neutraler zu Thema zu äußern. Ich bin derzeit nicht so ganz mit dem Service besagter Firma zufrieden und das spiegelt lediglich meine Meinung aufgrund meiner schlechten Erfahrungen wieder.

Unterstellung gegenüber der Moderation entfernt - Cheers Caddie

 

P.s Ihr wollt eine Erklärung?  Na gut.

 

Die letzten Bestellungen die ich bei genannten Shop getätigt hatte hatten beide das Problem das Artikel mit gravierenden Defekten bei mir ankamen und dies obwohl jedesmal mir versichert wurde das eine Qualitätskontrolle stattgefunden habe. Bei einem Artikel handelte es sich um eine airsoft die bei 1,2j vollautomatisch schoss.

Mit der Erklärung Montagsmodell lasse ich mich nicht abspeisen da ja nach mündlicher Aussage seitens des Shops eine Kontrolle sowie auch die Kastration des Artikels auf semi in der eigenen Werkstatt vollführt wurde.

Beim anderen Artikel war es ein gerangel um ein Ersatzteil das ich separat erwerben sollte. Dies ist aber nicht meine Aufgabe wenn der Artikel mit defekten bei mir ankommt. Hier gab es einen langen e-mail Krieg bis ich letztlich sehr verärgert zu meinem Recht kam.

Auch jetzt muss ich aktuell wieder etwas einschicken das out of the box defekt war. Für mich ist das viel Aufwand und unter der Woche schlecht zu erledigen da ich beruflich viel und lange unterwegs bin.

Alles wäre ebenfalls einfacher wenn der Shop endlich in der Gegenwart ankommen würde. Es ist bei vielen Versandhäusern mittlerweile möglich retouren auch per smartphone über Barcodes abzuwickeln. Da ich viel unterwegs bin schleppe ich nicht ständig einen Drucker mit mir herum und copyshops gibt es auch nicht immer wo man gerade ist.

Wer sich ein wenig mit dem Management eines Unternehmens auskennt das Warendienste anbietet sollte eigentlich wissen das rund 87% der Kunden großen Wert auf die unkomplizierte Abwicklung von retouren legt. 

Fazit.

Ich hatte leider schon zu viele Diskussionen und Unannehmlichkeiten wegen des rücksendens der defekten Waren.

Dies hat sich  in diesem Jahr so sehr gehäuft das ich nun andere Anbieter bevorzuge.

Das sind meine Erfahrungen. Kann sein das ich auch einfach ein Montagskunde war. Ich rate niemanden davon ab bei genannten Online shop zu bestellen. Noch würde ich dessen Namen durch den Dreck ziehen. Deshalb wollte ich beim ersten Post auch nicht näher auf die Probleme eingehen da dies ja auch nicht das Thema war sondern lediglich nach der eigenen Meinung gefragt wurde. Ob man diese dann mit mehr oder weniger Fakten untermauert sollte jedem frei gestellt sein, genauso wie es jedem freigestellt die Meinungen anderer positiv oder negativ für sich selbst zu bewerten. 

Bei den Göttern,Entweder gib uns Infos warum du meinst das Begadi Doof ist oder halte dich bedeckt.

Aber mimimi ohne Begründung hat in einem Thread der Theoretisch ein Geschafft schädigen kann nichts zu suchen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige