Seite: 1 2 3 4
[Post von User 101975 (13.08.2020 17:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von KLINK SHOPtGUNs (13.08.2020 21:47) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der Verbrauch hängt von der Waffe und der "spielart" ab aber so grob über den Daumen gepeilt würde ich sagen:

Krytac LMG  (AEG) ca. 2000-3000 Schuss auf offenem Feld und ca. 5000 in der Halle.   Das entspricht ca einer Magazin Füllung.

Mit Semi Geräten habe ich immer 4 midcaps gefüllt mit ca 100 Schuss plus eins in der Waffe bei mir.                                   Der Verbrauch schwankt zwischen 400 und 800 Kugeln am Spieltag.

Für die Backup schleppe ich insgesamt drei Magazine mit wobei ich bisher nie mehr als 10 Kugeln aus dem ersten Magazin gebraucht habe.

Für alle Anfänger kann ich nur sagen, ihr macht nix verkehrt wenn ihr euch erstmal einen ordentlichen Satz Magazine kauft. Bei mir waren es 10 Stück. So seit ihr erstmal versorgt... weglassen oder nicht ganz voll machen ist dann immer noch ne Option. Ach ja und einen gescheiten Speedloader, am besten einen zum kurbeln spart einen Haufen Zeit und Nerven.  Das ist es echt wert.

 

(436 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2021 um 21:10 Uhr)

Ich lade ungern auf dem Feld oder im Spawn Magazine nach. Daher nehme ich für den ganzen Spieltag geladene Magazine mit. Da ich auch gerne Unterstützungsfeuer für mein Team gebe, darf es gerne etwas mehr sein. Für den tactical reload vor einer neuen Aktion und mal ein Mag für einen Kollegen ist genug dabei.

Smersh-Loadout:

AK:  8 + 1 Midcap (je ca. 120 BBs)

AEP: 4 x 28 BBs, 1 x 35 BBs

GBB: 2 + 1 x 15 BBs

2 Handgranaten

4 Speedloader (120 BBs max.)

 

Leichtes Loadout:

AK: 6 + 1 Midcap

AEP: 2 + 1 x 35 BBs, 2 x 28 BBs

Handgranate & kleiner Werfer bei Bedarf

4 x Speedloader am Rucksack im Spawn

Und wie handhabt ihr es bei GBBs? Pistole scheinen ja so ein Magazin + 2 in Reserve gängig zu sein.

Das 20 Magazin der MTR16 zB gefällt mir zB. sehr (Das ein Kasten so toll sein kann...ich glaub ich hab zu viel Battlefield gespielt). Wollte nun bald auch ein paar 35er zulegen.

Also ich habe bei meiner Smc9 3+1 Magazine (je 50). Aus den gegebenen Umständen konnte ich es aber nur 2 mal auf The Hill testen. Diese 2 mal hatte ich eigentlich keine Probleme mit denn 200 Schuss.    


(nachträglich editiert am 05.05.2021 um 21:18 Uhr)

Kommt mega auf den Spielmodus an. 

Zwischen einem Highcap mit 250 mumpeln bei ner Runde TTT bis zu 3000 BBs in 15 Midcaps auf Großevent mit endlos Stellungskämpfen.

Auf 0815 Spieltagen verbrauche ich in der Regel wenige tausend BBs. Auch hier oft abhängig von den Spielmodi. In ner Runde Rush als Verteidiger gerne auch Mal alleine 1000 BBs. Zwei Tüten 32er (knapp 6000 BBs) sind in der Regel mehr als genug.

Am Mann habe ich dann mit den neuen Magazinen 750 BBs. Eins in der Waffe zwei am Gürtel. Schön leicht unterwegs.

Bei meiner TM MK18 MWS GBB habe ich 5 Mags a 35rds.

Bei meiner TM SCAR H NGRS habe ich 4 Mags a 90rds

Bei meinen Pistolen TM FNX, VFC G19, TM M45A1 habe ich jeweils 4 Magazine weil die Primarwaffen dafür im Verhältnis recht wenig Schuss haben.

Egal was für ein Spielmodus, ich versuche immer damit auszukommen und das klappt auch sehr gut. Besser Zielen, weniger Schiessen. Ganz einfach.

Grüße 


(nachträglich editiert am 17.09.2021 um 13:14 Uhr)

In der EVO 8 Midcaps aka 75 Schuss und ein 375er Hicap

Im M249 2x 1500 Kästen

Bei der F2000 und Scar L 3 Hicaps 450 Schuss

PCC45 6x 110 Schuss

ARP9 einmal 1200er Drummag

Hi Capa E 1x 28 Kugeln

SGR-12 3000 Schuss im Trommelmagazin

Spiele sehr gerne u18 und die Munni reicht sehr gut pro Game. Dank dem Automatischem Speedreloader von Laylax sind die Midcaps Blitzschnell wieder befüllt

 

 

 

Main 4+1 90bb

Backup 1+1 25bb

Sniper falls dabei 4+1 40bb

....

Für gewöhnlich 2 speedloader mit ca 200bb dabei, rest wartet in der safezone

(657 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2022 um 12:23 Uhr)

Bin zwar noch nicht lang dabei, aber es zeichnet sich schon eine Tendenz ab:

-Woodland und Sniper-Gameplay
ca. 100-150 Schuss für die Sniper + 50-100 Schuss für die Backup
1+1 Mags für die Sniper, 1+1 mags für die Backup, plus einen kleinen Speedloader (100 Kugeln) für 0,25er und 0,46er Kugeln in einer kleinen Pouch.

-CQB meist mit Vector
1000-2000 Schuss. Wobei ich da den FullAuto-Modus nur sehr dezent einsetze. Da sind nämlich binnen 2s 100 Schuss weg. Eignet sich aber hervorragend zur Unterdrückung um mit dem Team vor zu rücken, gerade in engen Gängen.
Hab da 3 Midcap (90Kugeln) am Plate-Carrier + 1 in der Waffe. Da 0,5J meist ohne Backup.

Mein bisheriges Setup sind:

Hauptwaffe TM MTR16:

1x20 rds in der Waffe

5x35 rds

5x20 rds

Backup AAP-01:

1x50 rds in der Waffe

2x21 rds

 

Auf der Area 13 passt das ganz gut und ich kann einige Runden am Stück spielen, in Plessa hab ich dann gemerkt das es eigentlich Nonsense ist. Da ich zwischen den eigenen Hits im Spawn gut auf munitionieren konnte.

Denke ich werde das etwas anders machen und auf 6x20rds in reserve umpacken, der rest wird im Spawnbereich vorbereitet gelagert oder ich tu direkt da die Magazine wieder befüllen.

Gebe zu, das spotten der Gegner im Gelände ist noch etwas schwierig für mich, Ansonsten, wenn ich die Erfassen kann, reicht idr. eine oder zwei Kugeln.

Kommt auf das Loadout an. Als Support mit 2500er Highcap.

Beim aggressiven Pushen mit MP reichen 4 lowcaps (à 60) für eine Runde. Die Distanzen sind da so niedrig, dass man allerhöchstens 2 oder 3 Schuss pro Gegner braucht und mehr nur unnötig Munition verbraucht und Schmerzen verursacht. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige