Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Thema Sicherheit :

 

http://www.amazon.de/I4-Maske-grau-tiger-Schutzmaske/dp/B005XQIDGE/ref=pd_sim_sbs_sg_5

 

so ne voll Schutz Maske Lieben Eltern ;)

 

so haste Super Sicht kein beschlagen Und keine blauen Flecken im Gesicht ;)

Definitiv besser als die Hau Ruck einfach machen Lösung (Y)

Na ja Sicherheit...Idioten die Entfernungen nicht einhalten gibt es, aber auch in diesen Fällen brauchst du dir mit guter Schutzbrille und Gesichtsmaske keine Sorgen machen.

Tut(manchmal sau!) weh, aber hinterlässt keine spuren.

Die meisten Aufnahmen sind...na ja, nicht der beste Weg, Airsoft attraktiv zu machen;)

 

Grüße

Till

Hallo,

ich hatte damals (mit 16, nun 18) auch richtig Probleme mit meinem Vater, weil er selber bei der Polnischen Armee als Fallschirmjäger war. Meiner Mutter war es eigentlich egal weil sie schon zu mir so großes vertrauen hatte das sie sagte " Junge das musst du selber wissen, ich halte davon nichts." Ich habe mein Ding durchgezogen. Es kam immer mehr zum Streit mit meinem Vater wenn ich vom Skirm heim kam und mit der Waffe durchs Haus lief. 

Irgendwann Abends habe ich das Thema mal angesprochen und dann ist der Streit richtig explodiert. Mein Vater sagte sowas wie " Killerspiele und so eine Scheiße mit deinen Waffen da, machen dich kaputt. Geh lieber in einen Schützenverein oder Fußballverein. Egal was, mach etwas normales.!" 

Dann hab ich meinen Vater die Stirn geboten und hab ihn angeschnautzt. Ich hab ihm gesagt das es mein Leben und mein Charakter ist, das ich selber wohl wissen werde was mich glücklich macht und was nicht. Ich bin eben jemand der nicht den ganzen Mainstream kram macht wie alle anderen aber da ist mir egal. Denn was du auch dagegen machen wirst, ich spiele weiter und bleibe immer noch dein Sohn.

Was ich damit sagen will ist, du musst das machen was dich glücklich macht. Zeige ihnen wie du zum Skirm hingehst und wieder zurück kommst.! Lächele ihnen ins Gesicht und sag " man war das genial heute" Dann sehen sie wie es dir spaß macht. Lade einen Teamkollegen ein und unterhalte dich vor deinen Eltern darüber. Vllt werden sie deinen Teamkollegen fragen was er davon hält und warum er das macht. Dann bekommen sie vllt eine andere Ansicht. 

Mfg Seba

Dazu kann ich nur nochmal sagen:

Ihr kennt eure Eltern immer besser als ihr, und solltet wissen, was funktionieren kann, und was nicht, bevor ihr den Weg eines Anderen ausprobiert.

 

Grüße

Till

Ich hab das selber Problem, bis auf das ich fast 15 bin. Kennt ihr gute Argumente?


(nachträglich editiert am 16.09.2014 um 20:46 Uhr)

Les dir den Thread durch!

€: Oder nutze die Suchfunktion.

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!

 

Domenik du schreibst du bist jetzt endlich 18 jahre alt richtig?

 

Dann weiss ich nicht wo dein Problem ist!!!

 

Mit 18 bist du Volljährig und kannst tun und lassen was du willst musst allerdings auch mit denn folgen Leben!

 

Das deine Eltern dich Lieben ist wohl deutlich dir aber vorzuschreiben was du zu tun und zu lassen hast geht doch mal garnicht!

 

Du schreibst das du nicht viel raus kommst!?

Das hört sich für mich so an als würden Sie dich einsperren!!!

 

Lange ist es her das ich Volljährig wurde aber meine Eltern wären nie auf die Idee gekommen mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe!

 

Setz dich durch und gut ist!!!

 

Als ich das gelesen habe dachte ich als erstes das hier einer schreibt der gerade 14 geworden ist und seine Eltern um Erlaubniss fragen muss aber du bist 18 also für deine Handlungen selbst verantwortlich!!!!!!

 

Also nimm deine EIer in die Hand und tuh das wozu du Lust hast!!!!!

 

MFG

 

DAZE


(nachträglich editiert am 17.09.2014 um 10:06 Uhr)

Du hast wohl auch nur die erste Seite des Threads gelesen oder?

Es hat sich dich fast alles geklärt, seine Eltern akzeptierein doch jetzt das er Airsoft spielt.

Und seine "Eier in die Hand nehmen" und denen die Meinung sagen ist wahrscheinlich der schlechteste Lösungsansatz bisher .

Er schreibt sogar noch das er sich nicht mit seinen Eltern streiten will, was ich sehr gut verstehen kann.

Zudem ist der Thread vom letzten Jahr und schon geklärt worden.

Nächstes mal erst lesen und dann rummeckern.

Gruß,

Tweety

[Thread geschlossen]

Geklärt
Seite: 1 2 3 4



Anzeige