Huhu,
hab leider auch noch keinen größeren passenden gefunden - evtl. kann man zwei von den genannten parallel schalten, aber selbst das könnte eng werden.
Alternativ kann man 'nen größeren Akku halt außerhalb des Gehäuses montieren - ist aber nicht unbedingt die schönste Lösung.
Grüße
Starscream
Deswegen habe ich wie gesagt die Stromzufuhr durch den lanyard gejagt. Für jeden der Eh mit Lanyard spielt, sehr praktisch. Problem wird dann, ich habe nicht genug Magazine um solch große Akkus leer zu ballern :D
http://www.airsoftforum.com/board/lofiversion/index.php/t187568.html
Sollte ich die Zellen finden, halte ich euch auf dem Laufenden...
Externe Stromzufuhr halte ich persönlich für Pfusch, aber jeder wie er es mag ^^
Warum Pfusch? Ich habe das jetzt bereits bei der 2ten eigenen AEP. Einziger Nachteil den ich bislang finden konnte, ist das ich meine AEP nicht mal eben irgendwo liegenlassen kann. Ach ja und die Extreme RoF die ich durch den externen Akku habe.
Vorteil, du kannst sie auch nich mal eben verlieren, und das hört mein bei Pistolen ja öfter mal ^^
Vorteil bei der Lanyard variante ist auch, dass ich die Waffe noch in ein Blackhawk Holster bekomme.
Ich habe diese Lösung sehr sorgfälltig und robust ausgearbeitet, von daher verbitte ich mir das "Pfusch". Wenn ich mit meiner Waffe länger schiessen kann, als mit sonem kleinen Akku und man nichtmal auf den ersten Blick sieht dass es ein externen Akku verbaut hat, weiss ich nich wo das Pfusch sein soll.
Mir reichen theoretisch zwei 300 mAh - kommt bei mir nicht so oft zum Einsatz. Rotz ich lieber mit meinem M4 CQB drauf. xD
Grüße
Starscream
passen zwei rundzellen mit 12mm durchmesser und 70mm länge nicht in den apparat?
So habe jetzt auch meine USP AEP fertig 0,45 J bei 15 RPS
mit obigen Akku, Break-Fet, Kugellagern, Teflonzylinder, Tuning Piston, Nineball Lauf 6,03 mm
Die Toleranzen der China AEP`s sind echt grausam fast alle Tuningteile mussten angepasst werden. Es wäre vermutlich schlauer ne TM als Ausgangsbasis zu nehmen.
Woher bekommt mann ein Shimm-Set für die Achsgröße?
@ Jester
Nein du hast etwa 95x18x17 mm platz wenn du die Akku-Aufnahme entfernst
@Markus Zosel die 0,45 J sind mit ausgedrehten Hop up gemessen oder?
EDIT:
Eine Bezugsquelle für bezahlbare Passscheiben mit 2,5er Bohrung hab ich leider nicht gefunden ...
Wo hast du eigentlich den Platz für das Break-Fet aufgetrieben ? : D im Griff hinterm Motor ?
Das war bei mir auch ein krampf. Hinter dem Motor ist eine Lösung. Das passt auch wenn man nich wie ich dort die externe Stromzufuhr befestigt hat. Das nächste mal landt das fet im akku fach...
Btw bin ich jetzt bei 20rps
Der Fet sitzt bei mir direkt vor dem Hop-up als da wo normalerweise die Akkuaufnahme wäre.
Und ja mit raus gedrehtem Hop-Up, ich hab ne Nineball Tuningfeder drin welche ich allerdings um eine Windung erleichtert habe(war offenbar zuviel). Das Nozzel abdichten hat ca. 0,1 Joule gebracht also Dichtringe abmachen einen hauchdünnen Faden Teflonband in die Vertiefung wo der Gummi drin sitzt und den Gummi wieder drauf. Zylinderkopf abdichten hat nichts gebracht.
Mal ne Frage zum Thema vom Anfang des Topics... ist der Akku wirklich so ein kleines Ding? Versteht mich nicht falsch, ich bin total neu dabei was das Thema angeht und bin etwas verwundert, dass der Akku nur so ne kleine Krücke ist.
Zudem scheinen bei meinem nicht wie auf dem Bild am Anfang zwei Stecker angebracht zu sein?
Ja der ist so klein. Bei deinem Akku fehlen zwei Anschlüsse um den Akku an den Verbraucher zu stecken.
kann man aber selber zwischen löten, einfach das rote und das schwarze kable an den Stecker und fertig. bei dem niedrigen verbrauch einer AEP machen die Kabel das mit.
Ok. Mal schaun ob ich das hin bekomme :D