Seite: ...93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ...

vielen Dank an ☣ ☣David Degtyarev☣ ☣ für das überlassen des Team-Red Patches! :)



Neue G&G gr16 Magazine 



Plash-Palatka in EMR... Weil wegen Wetter und so.



Schritt 1: Gespart am TMC

Schritt 2: scheiss viel Geld für passende Pulle + Regulator rausgeworfen

Schritt 3: Trotzdem glücklich weil leicht wie Luft und fast genauso groß :)

Da ich mit der Unterbringung der KWA Krise Vector GBB Magazine in meinen vorhandenen Mag Taschen nicht ganz so zufrieden war, habe ich mir über AliExpress nachfolgende SMG Taschen bestellt.

Qualität ist super, gut vernäht und die Magazine passen perfekt rein.

Lieferzeit 2 Wochen bis an die Haustür mit DHL. Aufgrund der Warenwertes vom Zoll mit grünem Aufkleber versehen.



-Cyma AEP Gen2 mit LiPo/Mosfet und Federtuning (da die NiMhs der 4 Jahre alten P8 im Winter schlapp gemacht haben)

-GBR Granate

-Amomax Beinplatte (für G&G M9)

-Granatentsche für 360° Storm



First Spear AAC für mein Norway MJK (BD)



(99 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 11:58 Uhr)

Meine Neue

ARES Otto Repa SOC AR

mit Maxx HU, Modify 6,01 Hybrid und Tienly GT 30000

Bei der Gearbox wurde alles getauscht was nicht aus Metall ist.

Dazu 3 Mags, zwei Akkus und Ladegerät.

 

Als nächstes wird die elektronik noch überarbeitet, neue kabel verlegt und ein paar Anbauteile gedruckt.



M4 Nachschub. Ich mag Flipups einfach mehr als diese dreggelichen Optiken.



(124 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 17:26 Uhr)

Endlich der Neuzugang: Army Armament von Begadi R60 (G36) GBB für ganz kleines Geld mit 2! Mags :biggrin: 

Neu und mit Garantie, mehr geht nicht.
https://abload.de/img/img_20190202_205241srk9h.jpg
Für mein British Police Projekt
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000114666&seite=1#post1754284
(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2020 um 13:10 Uhr)

3D Dinge drucken lassen. Der Druck ist, für mich als Leihe, gut gelungen.

Der Adapter für die Shotgun, funktioniert, passt jedoch nicht in die Flinte. Ist vermutlich für ein anderes System gedacht. Hier mann ich nacharbeiten dann sitzt der auch. Funktionieren tut er aber gut. Kugelschreiberfeder noch in den Magazinknopf und ich bin glücklich.

Der Mp5 Odinadapter paßt überhaupt nicht. Weder das Magazin noch in den Odin. Da er den Raum komplett füllt, denke ich nicht das es am Druck liegt...

AK Odinadapter. Es ist der Hass die Stützkonstruktion raus zupopeln. Er passt und wird ne Weile Funktionieren. Ich vermute das das Material mal brechen wird, da der haltefuchs sehr weit gebogen wird.

Glockkit...

Hier muss deutlich nachbearbeitet werden. Eine AEP passt im grunde, bleibt aber an ecken hier und da hängen. grobe Feile und alles wird gut.

Fazit: Der Adapter für die AK ist super und ne Empfehlung.
Der Shotgunadapter ist... okay.
Aus dem Glockkit mache ich denke mal einen Blaster fürs Larp (bzw werde ich lieb fragen ob man das für mich macht. :)

Den Rest kann man sich sparen.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-137-3dc0.jpg

Nachtrag mit einem Jahr Erfahrung:
Der AK Adapter muss richtig benutzt werden, dann wird da nix gebogen. Das Magazin wird eingedreht.

Er ist toll und ich lade nur noch mit Ihm und meinem Odin.

Der Adapter für die Flinte ist ebenfalls im Einsatz erprobt. Inzwischen hatte ich den in unzähligen Modellen und überall funktioniert er ohne Strezz. Einzig das anpassen war 5min Arbeit. Schaun wo es klemmt, anwärmen und einpressen. Sitzt bombenfest.

Das Glock-Kit liegt noch immer auf Eis...

(101 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2019 um 13:12 Uhr)

Für die etwas älteren Mitglieder des ASVZ gibt es hier das "Seniorenheim".
Dort kamen wir nach einer Diskussion über Rückstützgurte (im Alter können die kaputten Bandscheiben so was gut gebrauchen) im Zusammenspiel mit Combat Belts,  kamen wir auf diverse Erklärungen, warum wir uns nicht mehr ganz so schnell fortbewegen wie jemand mit 20 oder 30 Jahren.
Der Feldgeistliche Vader hat das dann in ein airsofttauglicheres Vokabular gepresst. {#emotions_dlg.happy}

Zitat:

  • Hinwerfen, Stolpern, Fallen = taktisch in Deckung bringen
  • Fortbewegen, Rennen, Schlendern = Kampfraum besonnen einnehmen unter Wahrung des Überblicks

 

Zitat Ende

Ich habe mir nun daraus einen einfachen Patch drucken lassen, der heute ankam.

Wichtig ist, dass man über sich selbst lachen kann. Lachend 

Edit: Da mein Beitrag als "SPAM/TROLLING" markiert wurde, habe ich den mal etwas abgeändert.

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2019 um 17:26 Uhr)

Neue Patches: 2 x POLICE reflektierend issued UK

1x Ministery of Defence Gurad Service issued, diverse Nickname Patches und 2m Velcroflausch

https://abload.de/img/img_20190209_12140020k98.jpg

https://abload.de/img/img_20190209_121532_1zbk5x.jpg

UK Police Projekt geht voran

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000114666&seite=1#post1754284

Seite: ...93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ...



Anzeige