Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 20.12.2012 um 16:28 Uhr)

Alles was der Postbote euch schönes ins Haus gebracht hat.

 

Aber bitte mit Airsoftbezug.

Mein Neues

3M PELTOR ComTac XP GN

Ist das eigentlich nur ein Gehöhrschutz oder auch Headset mit Mikro!

Hab schon viele Seiten durchgeschaut und bei der Hälfte steht Headset!

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2012 um 16:31 Uhr)

Hehe dann will ich auch mal mich mit meinem kürzlich angekommenen Peltor einbinden ;)

Ist aber kein XP, sondern ein XS bei mir ;)

 

Edit: Zwar nicht schön dargestellt, aber ich denke darauf kommt es hier nicht an, oder?



Ja ich war dumm . Ich wollts als headset und habe net richtig gelesen. Is gerade wieder beim Händler angekommen und jetzt wird das richtige bestellt.

Um den Thread mal wieder etwas Leben zu verschaffen:

2 Tornado Impact Granaten, die vor paar Tagen hier eingetroffen sind ;)



Und auch v mir die beiden neuen 2 Tornado Impact Granaten



G&P Widow Maker Body

gerade gekommen

 




(nachträglich editiert am 08.04.2013 um 19:53 Uhr)

Heute von der Post abgeholt, nachdem der DHL Bote 2x vor verschlossener Tür stand. :wallbash:

-> KWA USP .45 (Exklusive absolut hässlichem Umarex Roman :super: )
-> Blackhawk CQC Holster
-> Eagle Rappel Belt

Besonderem Dank gilt hier einem guten Freund, der mir Holster und Belt zukommen lies :thumbsup:

(543 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 12:02 Uhr)

Heute mit der Post gekommen !

TASMANIAN TIGER Tourniquet Pouch Multicam

Element LLM 01 (deaktiviert)



Mhhhh ist ein neuer Schaubensatz für GB V3 hier überhaupt erwähnenswert? :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige