Seite: ...190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ...

Gestern meinen ersten Spieltag überhaupt gehabt auf dem Beernefit und an dem Abend auch meine erste eigene Airsoftwaffe gewonnen.

VFC Glock 45 Gen. 5 GBB



G&G SMC-9 vom gute R-01 Caboose. Fettes Danke nach Jena! 



Dürfte inzwischen bei einigen eingetrudelt sein, so auch hier: VFC Colt M733 GBB - die 80er lassen grüßen :D

Tausend Dank an Wolf / Pfitzner Waffen, dass er das gute Stück hergeholt hat!
(Wer auch daran Interesse hat: Klick)

https://abload.de/thumb/vfcm733x01dwkvh.jpg

https://abload.de/thumb/vfcm733x03gbk2d.jpg

Gleich mal was draufgepackt ;)
https://abload.de/thumb/vfcm733xcolt4x02i1kdn.jpg

G&G SR25 mit leichten Änderungen

M4 aus vielen Teilen bunt zusammengewürfelt.

Weiter geht's mit Retro Armalites :)

MGC M16A1 Modelgun, Plugfirecapversion aus den frühen 80ern, Kunststoff Body, diese Modellreihe dürfte beim A-Team und anderen Serien verwendet worden sein :D
+
G&P M16A1 GBB mit kurzem ProWin Mag und Ra-Tech Steel Bolt (nach erstem Drüberschauen mit vielen schön authentischen Details - es stimmt nicht alles, aber G&P hat hier schon nen guten Job gemacht. Falscher Flashhider drauf, das war aber wahrscheinlich ein Vorbesitzer ;))

https://abload.de/img/gpmgcm16a1010gkd4.jpg

https://abload.de/img/gpmgcm16a102x2knv.jpg

Neues RmR an meiner AAP-01 



(719 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2022 um 11:49 Uhr)

Was ihr hier sieht ist eine G&P M4 mit einer Polarstar F2 (welche im asvz gekauft wurde) Denn Polarstar UGS Stock Typ 2 (was ebenfalls im asvz gekauft wurde ) Wurde denn auch gleich an der G&P angebaut das an sprechverhalten ist eine 1+ mit Sternchen 

 



Meine Neue

Ares L85a3 



(88 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2022 um 14:06 Uhr)

Das große Glück gehabt, noch Ersatznozzles für jeweils das alte Western Arms GBB system und die späteren SCW Varianten auftreiben zu können. Einige halten sehr viel auf Guarder, ich hatte aber auch schlechte Erfahrungen mit deren QC gemacht... Es wird sich zeigen ;) 



Helikon Tex Windrunner Shirt

Sehr dünner Stoff und angenehm zu tragen. Kann man gut das ganze Jahr über einsetzen. Bei Bedarf passt für den Winter z.B. ein Fleecepulli locker drunter.

Type 07 Molleweste Woodland (100% made in China) frisch eingetroffen. Freue mich auf das erste Spiel mit neuem Loadout.



Ich mag ja pistölchen mit reddots :3

 

VFC M&P9 PC GBB mit der reddot Mount von Reaper und einem China SRO montiert



Unity Knuckl und ne Roam.

orig. Ops Core Velcros auch aber nicht zu sehen :)



(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2022 um 18:14 Uhr)

Neues Projekt steht an:

Im Winter soll die ICS CES-P A5 bei begadi verfügbar sein. Umbau auf SD geplant.

Vorab geordert (bei FireSupport.uk) wurden nun und frisch eingetroffen:

  • ICS MP-07 Silencer
  • ICS MP-09 Handguard Housing
  • ICS MP-10 Handguard
  • ICS MP-11 Locking Pin Gummis
  • ICS MP-12 Locking Pins
  • ICS MP-20 SD Frontsight Assembly
  • ICS MP-57 Cocking Tube Lever

Der Umbau soll jedoch ohne Bearbeitung schwer zu realisieren sein, die Zeit wird es zeigen...

Seite: ...190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ...



Anzeige