Seite: ...68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ...

Truppenübungsplatz Altmark, Sachsen Anhalt.

Gefechtsübungszentrum Schnöggersburg, aber ja, liegt in eben diesen TrÜbPl. Lightoler ist dran :)

Mal "zur Abwechslung" (Höhöhö) etwas schweres.

Tipp: Es hat mal wieder etwas mit Nazis zu tun und liegt in Niedersachsen.



(275 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 10:51 Uhr)

Tipp:

Es wurde im Schriftverkehr als Schokoladenfabrik bezeichnet, produzierte aber Sprengstoffe. Nach Kriegsende wurden die meisten Gebäude gesprengt. Direkt daneben liegt ein Stausee, der nach einem ursprünglich aus Indien stammenden Vertreter der Phasianidae benannt ist. 

Ein Munitionswerk in Clausthal- Zellerfeld, der Deckname war glaube ich ,,Werk Tanne".

Richtig, du bist dran. 

Ich bitte die zweiwöchige Pause zu entschuldigen und melde mich dafür mit einen einfachen und fixen Bild zurück.



Genau. Du bist dran. 

Hoffentlich funktioniert das so wie es soll

https://up.picr.de/43990995jk.jpg

Das ging schnell. Richtig. Du bist dran

(216 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2022 um 06:46 Uhr)

Okay, einfach....

Wahrzeichen meiner Heimatstadt. (Definitiv schöneres Motiv als bei dem 500€ - Lappen)

 

Welcher Ort?



Dom zu Limburg an der Lahn

Seite: ...68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ...



Anzeige