Seite: ...67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ...

Das der Marinehaven Karlskrona in Schweden

Hättest mal lieber nicht den Tip so genau gegeben :D

Dafür will ich meines nun ein bisschen schwieriger machen.

Hat leider nichts mit Airsoft zu tun, wäre aber schön wenn es so wäre. (Auch nichts mit Militär)

Es ist in Ostbayern.

Ich bin mir ziemlich sicher das Nebenan (abgeschnitten im Bild Unten Rechts) auch schon ein paar aus dem ASVZ AS-unabhängig waren. Bekannte Bands sind dort aufgetreten.

 



ich halte mich kurz, genau 4 Buchstaben kurz

G.O.N.D ^^

Damn doch so bekannt? Bin aber unschlüssig ob ich ja sagen soll :D

Rechts unten ja, ich meinte aber das mittig oben, wobei das nun auch nicht mehr so schwer zu erraten ist :D

 

Das Hotel ist im Rohbau und steht seit einigen Jahren (15+) leer. Falls jemand ein paar Millionen übrig hat?!

(77 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2021 um 21:18 Uhr)

Oberpfälzer hier xD
google wollte mir zu dem gebäude nix ausspucken deswegen hab ich gond genommen weil es ja gleich nebenan ist :D


€: oder gehört des noch zum Gut Matheshof?

€: onetz sagt geplantes Luxushotel in Kreuth bei Rieden

Der Besitzer vom Matteshof hat das gebaut meine ich, ja.

Immer diese Landsleute, Sauerei :D

(77 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2021 um 10:57 Uhr)

jetzt mal wieder was militärisches. 

Tipp 1: wird seit 2018 nichtmehr aktiv genutzt 

 



Müsste die ehemalige Leopoldkaserne in Amberg sein

ja :D

war wohl zu einfach was aus der umgebung zu nehmen. 

Tobi ist wieder dran

Kleiner Tipp: Ostsee, eine (geniale) FH in der Nähe....



Stralsunder Kaserne

Marineschule Parow, aber lassen wir gelten :-)

Keine Ahnung, ob dieses hübsche Städtchen schon mal dran war ^^ bin gespannt wer es kennt.



Hätte jetzt mal spontan Ankara gesagt, da die dort auch so viele Kreisel mit U-Bahn bzw. Zugverkehr haben, so ganz glaube ich allerdings nicht. Gibt's noch nen Tipp?

 

 

:-D

Seite: ...67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ...



Anzeige