Seite: ...4 5 6 7 8 9

Am aussagekräftigsten sind aber deine beiden Arbeitszeugnisnoten... danke, dass du auch weiterhin das Gesamtbild deiner Person im asvz abrundest. xD

Damit es nicht ganz offtopic ist: Hat bei mir für Abi, Ausbildung und Studium gereicht.

War ne Frage der Zeit bis der Troll den Thread findet...

Und on Topic. Gestatten, Dr. Opie ;-)

In der Schule war ich schlecht weil's mich größtenteils nicht interessiert hat. Studium und Promotion dann das Gegenteil. Unser Schulsystem ist scheisse und sagt nix über Menschen und deren Talente und Leistungen aus. 

@Lam Es wäre jetzt falsch zu sagen "Nichts gegen dich", aber leider ist es so: Ich würde dich nicht einstellen. Ich habe viel mit Personal zutun und kann dir so auf den Kopf sagen: Ohne das du deine Einstellung und Verhalten änderst / anpasst wirst du in der Arbeitswelt nur Platz als Einzelspieler haben. Wenn um Teamarbeit geht bist du raus. Das ist auch nicht böse gemeint. In manchen Jobs ist das sogar gut, aber in unserem Unternehmen (mehr als 5000 Angestellte) hättest du keinen Platz.

Ich überlege, ob du uns im ASVZ einfach nur trollen willst...

 

BTT: Mein "Werdegang"

Fachabitur (in Ordnung)

Ausbildung Informatiker (eher grottig)

Ausbildung Versicherungskaufmann (ziemlich gut)

Umschulung Industriekaufmann (gut)

und gerade Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt :D (das klärt sich 2020 xD)

[Post von Michel Kurmann (21.01.2019 16:18) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Das Sticheln hat jetzt mal ein Ende. Auch im Off-Topic Bereich gilt der VHK. "Es wird ein sorgsamer und respektvoller Umgangston gepflegt". Soweit dazu .. 

Ansonsten an alle: Lasst euch nicht triggern. Macht keinen Sinn. 

Cheers Caddie



[Post von User 130208 (21.01.2019 16:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ach bei so nem E-Penis Thread muss ich doch mitmachen.

 

Damals in der 11. die Schule abgebrochen.

Darauf folgend dann mal ein Berufsgrundschuljahr abgebrochen.

Hm was kam dann?

Ach ja Kurz am Kolben geschüttelt und am Buch gerüttelt...

Nu stehe ich da und lese und schreibe und verknüpfe A und B. Mein Chef sagt immer ich bin Prima :) Da wird man sogar zu Kaffee und Kuchen eingeladen zuhause, Vor allem darf ich nun endlich soviel Klugscheissen wie ich will.

(446 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 08:21 Uhr)
[Post von barbara fischer (21.08.2023 19:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...4 5 6 7 8 9



Anzeige