teamname änderung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Airsoft Preußen

ok leute möchte allen danken die vorschläge abgegeben haben ganz große hilfe war der corpus und nun ja es ist schon spät danke nochmal und tschüss der thread kann von mir aus geschlossen werden. tschüss und gute nacht euer CROKKETT. =)

(583 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 23:34 Uhr)

Team Gersoft Airmany

German Intelligence Döner Force of Airsoft Friends (GIDFOAF)

"Die namenlosen Spieler"

Wäre kreativ...

Power Rangers.

Das lässt euch alle Wege offen.

Entweder ihr seid mal Hardcore Ranger ReenactOrZ ( dafür steht dann das Power) oder sonst noch was... Himmel isses spät

[Post von User 63589 (09.01.2015 10:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Lolli (04.08.2020 03:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 1871 (04.08.2020 07:09) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Dicht.
Seite: 1 2 3 4



Anzeige