teamname änderung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Wiso wird hier in letzter Zeit eigentlich jedes noch so abwegige Thema mit sinnlosen Diskussionen vollgespamt?

Zum Thema: Seit doch einfach mal kreativ und selbstironisch. Wir haben uns beispielsweise Kreissparkasse genannt, war einfach nen Spitzname da unsere Ausrüstung zu dem Zeitpunkt sehr nach Wannabe KSK aussah.

Nenn dein Team  WannKommtMeinPäckchenEndlichAn?

(197 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 22:38 Uhr)

@markus: wie ich am anfang schon gesagt habe wir haben uns besprochen aber wir haben uns dafür entschieden uns von erfahrenen airsoftlern beraten zulassen.

leute euch zwingt keiner zum antworten verarschen kann ich mich selber,ok.

German Airsoft Kroketten

ketzer tuh mal nich auf cool dein vorschlag is total unlogisch da der kommunismus eine sozialistisch-atheistisch gerichtete politik ist und politik hat im airsoft nix verloren

Im Gegensatz zu DIR denke ICH mal ein wenig nach.

ok,ok warte mal ketzer erstmal entschuldigung das ich dich so angeflamt habe aber ich überleg ja ich hab grad vor mir zettel und stift zu liegen und schreib auch mal ein paar stichwörter auf. sry ok?

Zwing den Namen nich auf. Schlaf noch n paar mal drüber, irgendwann kommt schon der Richtige.

 

Brainless Airsoft Squad.

Airsoft BMW Corps

Green Spladder

Tapfere Airsoft Liebende Ironisch Blamierend Ausgefallene Norddeutsche [T.A.L.I.B.A.N]

Mehr fällt mir nicht ein.

 

Defenders of german Airsoft :D

Seite: 1 2 3 4



Anzeige