Seite: 1 2 3

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein gutes Programm oder noch besser eine Internetseite auf der man Logos/Wappen usw. erstellen kann.Es haben doch bestimmt schonn welche hier Erfahrung mit soetwas gemacht und können mir was empfehlen. Will ein Neues Airsoft Team-Logo erstellen versteht sich ;).

 

MFG

Leif W.

Also bei Bildbearbeitung ist Photoshop am besten. Kost aber eine Unmenge an Geld, von daher empfehl ich Gimp oder so, das kost nix und ist fast wie Photoshop

Aber nur fast. Nein Spaß bei Seite, Gimp ist wirklich sehr brauchbar.

Is das auch gut für Logo erstellen? Hab gehört das das nur gut ist für Bilderbearbeitung allgemein. Aber für ein Logo muss man ya Symbole einfügen können usw. Kann das GIMP auch?

vllt wär ne art prog. wie indesign holen kenn da aber kein kostenloses

 

Naja Indesign ist da nicht das richtige. Was du bräuchtest wären Illustrator und Photoshop. Die kostenlosen Gegenstücke dazu sind Gimp und Incscape. Die können eigentlich alles was du brauchst.

Adobe Photoshop cs 5 ?

Gimp .

Corel Paint shop

Fixfoto

Fotoworks

ACD see

acorn

krita

photoimpact

photoline

picmaster

paint net

Silverfast

Zoner

SonyVegas

 

 

@Huggy seit wann kostet irgendwas im Internet Geld Unschuldig

 

 

ACD see zum Logo erstellen? Viel Spaß dabei.

@Leif: Ein Logo is doch im Prinzip nix anderes als ne Bilddatei. Ich hab unseres auch mit Photoshop erstellt. Die zum Sticken-lassen benötigte Vektorgrafik macht die betreffende Stickerei selbst und zwar aus deiner Bilddatei. In manchen Stickereien kostet das noch nich mal extra.

Also besorg dir einfach n vernüftiges Bildbearbeitungsprog und zauber damit euer Logo.

ACD see ... klar

 

Du weißt doch der PC ist nur so schlau wie der der davor sitzt.

@ Lessus

Natürlich kriegt man auch alles umsonst im Internet, das ist ja keine große Sache.

Aber für jemanden der legal bleiben will ist es sehr schwer PS für umsonst zu kriegen.

Hey danke für die vielen Antworten Ihr seid die besten. =DLachend

Um logos und Schriftzüge zu erstellen finde ich ein vektor basiertes Programm sehr viel praktischer. Da kann man das Logo später in allen beleibiegen größen erstellen ohne, dass was verpixelt und ein Drucker / Besticker kann mit Vektordaten auch mehr anfangen. Da gibt es als freie Version z.B. Inkscape. Die Kolorierung für Bilder kann man dann in Gimp machen.

Gibts da auch nur Seiten wo man das machen kann...muss das auf meinem tablet machen weil mein lapi im Eimer ist und da kann ich schlecht Programme downloaden..
(261 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2012 um 23:57 Uhr)
Seite: 1 2 3



Anzeige