Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35
[Post von Heler (25.03.2022 10:56) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(224 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2022 um 16:51 Uhr)

stares in disbelief...

Edit: Soll ne AK-"74N" darstellen...

Und was, bis auf das (leicht zu tauschende drum mag) ist daran nun falsch?

Es ist eine Mischung aus einer AKM und einer AK74. Aber selbst wenn es eindeutig ein Modell sein sollte, ist es doch nunmal eine subjektive Sichtweise und da kann halt auch jeder schlecht oder nicht finden, wie er mag.

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (02.04.2022 17:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wäre was anderes, wenn das Dingens als "AK-Megachadcool" verkauft wird.

Ist halt ein Frankenstein weil schlecht recherchiertes Produkt. Pfuscher machen hässliche Sachen.

(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2022 um 14:19 Uhr)

Mir gefällts. Warum muss alles exakt wie RS aussehen?

(sorry wegen Offtopic) ;D

Muss ja nicht RS sein, aber wenn da "74N" steht, erwartet man ein "74N" zu sehen. Den Unterschied zwischen Erwartungshaltung und Realität würde ich als hässlich beschreiben

...

Was ist eigentlich "hässlich"? Offtopic oder Ontopic, das ist hier die Frage

Eigentlich ist der einzige Unterschied in den Bild der flashhider.

Machst den AKm flashhider weg und das drummag raus, dann ist es einfach eine 74n

Dann wärs ne AKM ohne MFD. Die Trommel ist egal.

Griff und 45Grad Gasabnahme sind Kosmetik. Außenlauf, Kornträger und MFD sind selbst im bereich Airsoft zur 74-Serie mechanisch inkompatible Bauteile. Es ist nicht drin was draufsteht.

Dann schau dir Mal den Schaft einer 74 und den einer akm an, und das man Lauf/Kornträger/mfd bei einer Airsoft nicht munter tauschen kann ... Dann schau Mal in meinem "Waffen"schrank

Würde sehr gerne mit dir in deinen Schrank :*

aber darum geht's mir auch. Natürlich kannst du Baugruppen tauschen. Aber warum muss ich zusätzlich ne komplette Baugruppe kaufen und tauschen, damit mein Modell der Beschreibung entspricht? Für eine 74N ist sie verdammt hässlich. 

Wenn ich genauer hinschaue ist es eine RPK. Die Trommel ist ja schon dran.

Das Ding sieht halt ganz einfach aus "wie ne AK mit drum mag"

Hat nichts mit der Beschreibung zu tun.

 

Ob einem jetzt je AK gefällt oder nicht ist die andere Sache.

Aber für falsche Produktbeschreibungen ist das hier der falsche Thread, ich glaube dafür gibt es sogar extra einen eigenen.

 

Ganz ehrlich der Thread hier sollte entweder zugemacht werden oder die Regeln angepasst, mir ist schon bewusst das er im OffTopic steht.

Aber wo ist der Sinn wenn jeder n Bild von irgendwas postet, weil "gefällt mir nicht", klar geht es genau darum, aber vllt sollte man in Zukunft als Regel einführen zu beschreiben WAS einem an genau dieser Waffe nicht gefällt und WIESO (und nein eine falsche Bezeichnung oder der Name zählen da nicht).

 

 

 

 

Seh ich anders. Hier geht es um persönlichen Geschmack. Dieser muss weder massentauglich sein, noch muss er begründet werden. Wenn jemand die Knifte als hässlich empfindet, dann kann er sie doch posten. Auch ohne, mMn in diesem Fall sogar nachvollziehbare, Gründe. Was hier wirklich nichts zu suchen hat ist doch das Absprechen eines subjektiven empfindens. Er hat ein Bild gepostet, von einer Knifte die er hässlich findet. Das auch noch begründet. Ja und? Hier waren schon einige andere Dinger, die andere hässlich finden, die ich schön finde. Der Grund kann doch egal sein. Einfach auf das nächste hässliche Entlein freuen und gut ist. 

Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige