Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35

Das FG 42 ist per se ja auch nicht wirklich eine Schönheit, sie war halt eine der besten Waffen des Krieges und hat einen Nostalgiebonus, weil (h)alt.

Ich bin mir sicher, diese hier wurde schon mal gepostet, tauchte letztens wieder bei Gunfire auf. 

Ja ich weiß, original ist Feenstaubwaffe und alles, aber sie ist halt einfach krass hässlich.



Eine der besten waffen des Krieges? Warum? Das Ding stinkt gegen im Grunde alles ab was kein K98 ist. Schon weil das Teil absolut unzuverlässig und viel zu komplieziert war.

DAEWOO DR-200



[Post von ein HEB (29.11.2021 22:02) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

ich mein jedem das seine.. aber so ein Adapter geht garnicht..



(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2021 um 17:48 Uhr)

Ich feier die voll.

Geiler wäre noch die marlin  45/70 governant gewesen.

Nicht wirklich spieltauglich

https://www.taiwangun.com/de/sturmgewehre-aeg/lk58-j-g-works

Sie ist so hässlich das ich sie wieder hübsch finde, aber sie gehört eindeutig hier her.

*45/70 Government
bittedanke

Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige