Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...

Ich finde den Farbunterschied an den Westen extrem, da die auch direkt nebeneinander sind.

Der Unterschied der Shirts ist mir wegen der Quali gar nicht aufgefallen.

Es geht bei der Bewrtung und meiner Meinung nicht um Geschmäcker. Das Bild sieht einfach lieblos aus. Ich möchte nicht sagen, dass du da keine Arbeit investiert hast, aber sie hat sich meiner Meinung nach nicht im geringsten gelohnt. Es gibt Bilder, die laden als Hintergrund gerade zu ein und dann gibt's solche, wie das von dir verwendete.

Man kann weder von dir, noch von der anderen Person viel erkennen. Sowohl Licht als auch Quali sind mies. Dazu der triste graue Hintergrund.

Die Frage, die sich mir da stellt ist:

Warum ausgerechnet dieses Bild?

Sollte es nicht so sein, dass du das Bild sieht, denkst, dass gefällt dir und da würde ich gerne drauf sein? Das kannst du mir bei dem Bild nicht erzählen.

Mir zumindest ist der Farbunterschied nicht direkt aufgefallen. Bin nunmal nicht so extrem tief in der Materie drinne wie andere hier . :)

Aber vielleicht hat dexter auch wenig Erfahrung im Bereich PS usw.. Wenn ich seh was andere Leute hier für Bilder Posten die mit fasereffekten und weichzeichnern zum Tode geshopped werden , da finde ich das hier noch harmloser .. Aber gut jedem das seine. 

Grüße

(1298 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2015 um 20:20 Uhr)

Hier ist auch noch mal was von mir.

Und @ Dexter bis auf den schwarze Rahmen finde ich die Atmosphäre von deinem Bild eigentlich ganz cool ;)



Das Bild hast auch nur hochgeladen um Sirke auf den Geist zu gehen oder?

[Post von User 956 (04.01.2015 20:57) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(673 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2015 um 21:06 Uhr)

ich hoffe ich kann dich nen bissl beschwichtigen :)

 

http://abload.de/thumb/irijabtest5nuyu.jpg 

Bitte verlinkt sie doch externWeinend

(159 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2015 um 22:18 Uhr)

Ein Freund von mir hat diese Foto gemacht und etwas aufgewertet ;)

 

 

 

Hier noch einmal der Direktlink:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k1024felixblaegh6r81yvs.jpg




(nachträglich editiert am 21.01.2015 um 19:14 Uhr)


Hallo hier einmal mein Bild mit unserem Team Logo und als Wappen unseres Sniper Squads.

Bearbeitung alles über ein Photoshop Programm. Hoffe es gefällt euch.

Gruß Axel



Hallo zusammen,

Ich habe mich auch mal ein wenig mit Photoshop befasst. Bin noch ganz neu dabei und wollte mal mein Simple-Work vorstellen.

Quelle:(Original) http://www.fab-defense.com/images/detail/5/272-m4-3d-mag-agr-mwg-sbs-vfr-ptk-png-Tue-Jan-22-16-40-36.png

 

;-)



(42 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2015 um 23:26 Uhr)

Hi hab meinem Bild mal etwas mehr Ausdruck verliehen ^^

Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...



Anzeige