Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...

Ihr solltet mal lesen was Ihr schreibt. Ich sagt einfach das es ne rechte Richtung hat, Ihr fragt nichtmal was die Zeichen für uns bedeuten und Argumentiert eure Aussagen nichtmal. Ich beschließt einfach das es rechts ist.

 

Da will man einfach mal ein Bild posten und bekommt von allen Seiten Hass von Menschen die nicht mehr als die Dorfgrenzen kennen.

(824 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2014 um 14:51 Uhr)

Der Adler alleine wäre ja ok gewesen. Aber der Helm usw waren dann doch recht eindeutig!

Und jetzt belästigen wir diesen schönen Thread nicht mehr!

 

 

das Harkenkreuz war doch auch einSymbol von Heiden oder so..

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2014 um 20:01 Uhr)

Wenn's nicht bald Mal Back 2 Topic geht wird das hier dicht gemacht. Das Topic sind Photoshop Fotos und keine Reichsadler oder Beleidigungen. 

@Thor: Das Hakenkreuz ist ein Buddhistisches Glückssymbol. In den Augen der Christlichen Kirche vielleicht Heidnisch.

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2014 um 15:00 Uhr)

Das letzte Bild in diesem Post zeigt einen (nachgestellten) Soldaten, der NVA. Ich finde das Bild sogar ziemlich gut, da es Stil, Schrift und Qualität der imitierten Publikation sehr nahe kommt (Google Recherche).

Die Diskussion über rechte Symbole - möglicherweise aus einem älteren Post - macht an dieser Stelle daher keinen Sinn mehr.

Ich empfehle den Diskussionsteilnehmern die Einrichtung zweier geschlossener Gruppen:

1. Braunes Team-Wappen mit Kalifatssybolen aus dem Osmanischen Reich-Geschwader

2. Saubermänner und Aufpassser Schwadron

Hier können dann die vollig subjektiven Standpunkte innerhalb der eigenen Fangemeinde wiederspruchs- und konfliktfrei gepflegt werden.

(192 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2014 um 15:05 Uhr)

Ich sag dazu nix mehr. Ich lass die "RTL-Schauer" reden :D

 

Dann meint es sei rechts. Ich weiß das es nicht so is un damit hats sich.

 

Wenn jemand ein problem damit hat soll er es mir Privat schreiben verdammt. -.-

 

PS: Wo zum Teufel seht Ihr denn nen Reichsadler verdammt.

Pittiplatsch, wirklich sehr schön gemacht.

Ich weiß gar nicht was du maulst. 

Selbst wenn das Bild nicht in eine Randgruppe geboxt wäre, dann wäre es trotzdem fehl am Platz.

Das war kein Phototshop das war gar nichts. Einfaches Paint Sachen rein gedrückt zu einem Patch.
Schau dir mal die anderen Bilder in dem Thread an. 

Es ist ja blos mit Photoshop gemach und ich lese nix davon das man keine Patches posten darf, na los machs doch mit Paint.

 

Das will ich sehen....

 

Ich soll es dir mit Paint machen?
Nee lass mal.


So:

BTT sonst gibt es Knüppelkeule! 

kleine Spielerei von mir, die einen Freund vom Team CNR zeigt...

 



Also das nenne ich mal gelungen.i
[Post von Martin Riggs (12.09.2014 19:53) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(861 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2014 um 22:06 Uhr)

Und was ist daran jetzt mit Photoshop gemacht?

 

So was Neues.



Mal wieder etwas ins Programm einarbeiten^^ 

Nichts besonderes, aber denke ganz ansehnlich :P

 

http://abload.de/thumb/blackandwithe-test0to58.jpg 

 

http://abload.de/thumb/nachtsicht-test0yoe1.jpg 

[Post von Simon oder Opa ohne gear! (31.12.2014 20:49) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...



Anzeige