Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27

Brückenlockdown
Notbremse

"toxische Männlichkeit"

Ich hab bei der Jury offiziell

"illegaler Kindergeburtstag"

vorgeschlagen... 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2021 um 07:09 Uhr)

Root Cause

Aufgrund noch eintreffender Ereignisse! XD

Früher wäre es wahrscheinlich „autsch“ gewesen

heutzutage eher

“NEIN BITTE TÖTE MICH NICHT (flenn)“

:D

Sagen natürlich die anderen ;-)

(845 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2021 um 19:32 Uhr)

Klimaneutral.

Weil es einfach Schwachsinn ist, in einer Auf Wachstum basierten Wirtschaft und auf Konsum getrimmten wegwerf Gesellschaft (wovon ich mich hier nicht ausnehmen möchte) kann es keine  Klimaneutralität geben.

 

Das kommt drauf an wie du die definition vpon klimaneutral kennst..

Es ist eben schon besser wenn ein DHL-laster mit 100 paketen durch Deutschland fährt, als wenn 100 leute die pakete direkt zum anderen bringen.

 

es heißt ja nicht "0-Fußabdruck"

Mein persönliches neues Unwort..."Solarpark"...Elende Zeckensammelstelle

Wembley.

Wird bestimmt das neue Waterloo für uns im Kampf gegen die Delta Variante.

?
Waterloo war für "uns" doch ein Sieg.

Ja, ein Sieg für die englisch-niederländisch-preußische "Belle Alliance", wo Gen. Wellington angeblich sagte: 

"Ich wollt es wäre Nacht oder die Preußen kämen!"

 

Herdenimmunität …

 

jeder kennt die Gründe 

Belle Alliance?
Das war doch keine Allianz, sondern ein Ort...?

Der Ort war Waterlop in Belgien. Gekämpft haben dort einerseitz die Franzosen unter Napoleon und andererseits die Belle Alliance aus den Niederländern, Briten und Preußen.

Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27



Anzeige