Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
(1706 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2018 um 15:21 Uhr)

DMR

LOADOUT

 

-.-

[Post von Bane (10.09.2018 11:36) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Das ist kein Wort Bane, sondern ein Satz.

Und Quatsch dazu.

 

 

Ich plädiere für Speedsoft.

Da dies erst dieses Jahr wirklich bekannt wurde und dadurch sehr präsent wurde. Egal ob sich welche ohne Hintergrundwissen abfällig äußern oder sich die Speedsoftler selber in die Opferrolle drücken.

[Post von Philippe J. (10.09.2018 12:00) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Wenn Speedsoft", dann bitte auch "Mil-Sim" oder "LARP". Jeder der einmal auf solchen Wischi-Waschi Events war, will mir nun als Experte daherkommen. Daher ist "Speedsoft" nur ein weiteres Synonym für Idioten im AS, welche sich irgendwie von anderen abheben wollen, um besonders kuuuhl zu sein.

Milsim war Unwort im Jahre 2011 meine ich.

 

Larp war es 2013 wenn ich mich zurücl erinnere ;)

 

 

Es geht ja immer um Neuheiten ;)


(nachträglich editiert am 10.09.2018 um 14:17 Uhr)

"Speedsoft Spieler sind irgendwelche Idioten die sich von anderen abheben wollen"

Das ist einfach nur eine andere Facette wie man Airsoft Spielen kann, da muss man die Leute nicht als Idioten hinstellen. 

------

Trotzdem ist das Unwort des Jahres Speedsoft, weil es gerade einzieht in den Deutschen Airsoft und Unruhe in die Deutsche Scene hinein bringt, da die meisten Deutschen Airsoftler so verklemmt sind das was neues direkt ganz ganz bööses sein muss !!! 

Der Deutsche "Standart Airsoft" und deren Anhänger ist wie eine Sekte, alles was nicht zu denen ihrem Weltbild passt ist direkt bööse und soll verbrannt werden.

#gegenairsoftrassismus (gerade selbst drauf gekommen)

Eindeutig DMR. Auch wenn man das quasi jedes Jahr nehmen könnte.

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige