Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

Meine Meinung: (nach Prio)

 

1. Yolo

2. Schpord 

3. Geardos

4. trve/untrve 

5. DPM

6. Gearbox

7. Sniper

8. reenacting/ Reenactment (MAN!!! ES GIBT NUR BATTLEDISPLAY!!!! Der Rest ist Rotz!!!)

9. Shooting

10. british (Sry Leute, ich hab nix gegen euch ;-) )

 

Eind kleine Auflistung der nervigsten Wörter/Unwörter!


(nachträglich editiert am 02.01.2015 um 10:57 Uhr)

Unwörter:

Das Gehäuse besteht aus"hochwertigem ABS Kunststoff" (fängt bei 20€ das Kilo an, ABS kostet keine 2,50€ das Kilo)

"Nylon Fiber" (wenn Polyamid mit Glasfaser)

"gefrästes Nozzle"(will ich dabei sein wenn die gefräst wird)

"CNC Gearbox"(mit PentiumVI drinne?)

"Zink-Alu-Druckguss Body" (ne neue Legierung erfunden?)

Und der Spielkram: Bäng, "melden" Button, die Sätze hier die mit @ anfangen usw.

Tbc.

Edit:

Noch ganz oben bei mir "Designed in Germany" (was ist aus uns nur geworden?!)


(nachträglich editiert am 02.01.2015 um 10:10 Uhr)

"Anlehnung"


(nachträglich editiert am 02.01.2015 um 11:08 Uhr)

1. DMR

2. JG G608

3. Schlacht

4. Corpus 

5.Joule-Junkies

6. Jeans (darin spielen)

7. Co2 Revolver

@ Jan Kuhr

4. Corpus

 

 

Hä? Erkläre mal bitte. 

Ich will hier niemanden provozieren weshalb ich einfach mal sage das mich einige Antwort von Corpus schmunzeln ließen. Mehr dazu werde ich hier öffentlich mal nicht sagen, näheres gerne per PN.


(nachträglich editiert am 02.01.2015 um 18:27 Uhr)

 

Ich stehe auf " in Jeans" spielen was hast du dagegen ? hab auch ne Menge anderen kram  aber ich bekenne Jeans is mir am liebsten ...

Edit: fühle mich nicht provoziert bin nur neugierig ;)

[Post von [Mitglied gelöscht] (02.01.2015 19:24) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 02.01.2015 um 19:44 Uhr)

XD wenigstens bist du ehrlich ....auch wenn ich deine Meinung nich wirklich nachvollziehen kann is aber wohl geschmacksache

Bleibe trotzdem beim cqb im pmc look a like auch wenn ich nach über zehn Jahren spielen dämlich damit wirken sollte  ;)

Manche sehen auf dem Feld in Jeans beeindruckender/besser aus, als im Navy Seal-Outfit.

"Anlehnung"

 

Und eigentlich kein Unwort aber trotzdem schrecklich.

Ein Battledisplay als "Reenactment" bezeichnen.

Jan mal abgesehen davon, dass viele airsoftler krass übergewichtig sind und auch in gear lächerlich wirken :D

Und dann rennt die hälfte mit mfh brille und weste, flecktarn, m4 und sturmhaube rum...

Dann doch lieber jeans

 

meine unwörter

Custom 

Vollmetall

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige