Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

Assassins Creed III 

Ganz klar das beste der Reihe!

auf den ersten platz und dann lange nix

 

Metal Gear die gesamte serie

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2013 um 21:40 Uhr)

Was die bösen "Killerspiele" angeht ^^ ...

Für mich ungeschlagen auf Platz 1 . Armed Assault !

Kein Spiel für dem Mainstream ... was ein Glück ^^

 

Silent Hunter III ... ist ab und an auch noch recht spassig :)

 

Far Cry 3 Hatte mich sehr positiv überrascht. Da es auch mein erstes Spiel dieser Serie war ... Die Story war einfach nur extrem gut umgesetzt und die Charaktere waren wirklich gut gespielt.

Und zum gutem Schluss Vietcong ! Allerdings dort nur denn ersten Teil.

Sportlich gesehen , Madden NFL ! :D

 

Derzeit ist zocken aber echt Mangelware ... nach der Arbeit und den Kumples + Airsoft ... bleibt kaum noch Zeit für die Virtuelle Welt.

Dark Souls !

Super Spiel und fabehafter Schwierigkeitsgrad.

Battlefield 2 bleibt unerreicht was Spaß und Gameplay angeht :)

Spieltechnisch gesehen sind die Arma Serie und Redorchestra 1 - 2 meine Lieblingsspiele

Story Technisch gesehen war ich von FarCry 3 echt beeindruckt und in der Sportkatogiere führt zurzeit die UFC serie an :D

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2013 um 16:12 Uhr)

pc only =D

 

Metro 2033

Metro Last Light

Arma

Arma 2

Arma 3

Command & Conquer (fast alle)

Mass Effect

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Far Cry 2

Far Cry 3

Red orchestra 2

Dead Island

Tom Clancy's EndWar

Tom Clancy's Hawx 2

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

War Thunder

 

das wars so auf die schnelle =/

 

 

Bf3

Gta4

MW3

MW2

Blackops 2

Cool
 

Republic commando

mass effect

conkers bad fure day

dark forces

Hier mal ein paar Oldies. Diese Spiele hatten es mir damals wirklich angetan. Heute sind sie natürlich technisch veraltet aber damals für mich der große Hit... <3

Star Wars Battlefront 2 (PC)
Twisted Metal 2 (PC)
Resident Evil 4 (NGC)

 

Das waren noch Zeiten <3


(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2013 um 18:50 Uhr)

Transport Tycoon

Rainbow Six, RS6 Rogue Spear

Jane´s Fighters Anthology

Jane´s Fleet Command

SWAT 4

und die Delta Force Reihe, die war cool :)

:)

(378 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2013 um 19:19 Uhr)

Mein absoluter Liebling ist ARMA 2.

Wenn es mal ein simpler Shooter (also weniger realistisch und taktisch als ARMA 2 mit ACE) sein soll dann spiele ich Battlefield 2 und auch Bad Company 2 auch wenn das nicht so ganz meine Ecke ist.

Ein guter alter Shooter den ich immernoch liebe ist Star Wars Battlefront 1.

An Strategiespielen und ich nehm auch noch AUfbauspiele mit rein, mag ich Company of Heroes, Civilization IV und das gute alte Anno 1503 das meiner Meinung nach das besten Aufbauspiel überhaupt ist und die neuen Annos locker in die Tasche steckt.

Half life 1

 

Das Spiel ich heute immer noch.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...



Anzeige