Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

Ich war noch nie ein großer Zocker gewesen, weil Stundenlang blöd davor zu sitzen,
war nichts für mich und spiele irgendwie doch alle gleich langweilig sind.. 
Vor allem die heutigen PC games sind alle heute gleich langweilig geworden und alle nach dem Schema "X" aufgebaut sind.. und das muß ich mir nicht geben..
Da gibt es wichtigeres und schöneres im Leben..

Was ich ganz "nett" auf PC finde, ist die X-Reihe
X-Reunion usw. 


Früher habe ich ab und zu auch mal auf C64/ Amiga noch gespielt: 

- Maniac Manson
- Zack McKracken
- Pirates
- Eurofighter Typhoon

 
Da finde ich das manuelle/analoge spielen doch weit aus schöner, als mit der Flimmerkiste.. Mit Freunden und Familie machen wir öfters Spieleabende..
- Monopoly
- Scotland Yard
- Uno
- Skippo
- usw.  

- Sins Of A Solar Empire: Rebellion -  mit diversen Mods, entweder mal Battlestar Galactica Mod oder Thrawns Reveng 2 Star Wars mod etc etc tolles game an sich

- Space Engineer

- Arma 3 in einer MilSim Community

Ich geselle mich auch mal dazu:

Advanced Wafare,

WoW (ja,ich oute mich mal),

SWTOR,

die gesamte Assassins Creed Reihe (beste Storyline meiner Meinung nach),

GTA V,

Die Batman Spielreihe,

BF3 & 4

Resident Evil Revelations 2, PES15, BF4

Ich spiel grad nur die Siedler online http://www.diesiedleronline.de/de

Oder ab und zu das alte Zelde von Super Nintendo auf der Wii

Seit nunmehr fast 12 jahren Söldner Secret Wars ( SSW).

Die komplette Fallout reihe und DayZ Origins.

Im März kommt " the Division ", die BetaVersion hab ich vor paar Tagen getestet.  Könnt mein Lieblingsspiel werden.

Da bin ich auch schon gespannt drauf...

Windows Vista.

Ist zwar schon älter und echt schwer, aber die zufälligen Quests sind der Hammer.

:D Da fand ich den vorgänger deutlich besser.....

;) XP war auch nett gemacht, aber der Schwierigkeitsgrad war nicht so knackig.

Ps4: World of Tanks

Ps3: Battlefield 3

Pc: Stronghold Crusader

Battlefield 3

 

Mass Effect Reihe (2 am liebsten)

 

Hawx 1-2

 

S.T.A.L.K.E.R.

 

Resident Evil 5

 

Mechwarrior 3 - 4 (auch heute noch gut spielbar ;))

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige