Sport im Osten 3
Ort: Airsoftgelände Ostblock

1.4.2023 10.00 Uhr bis 1.4.2023 17.00 Uhr

Der Dritte Teil unserer Event Reihe geht an den Start Sport im Osten!

Es erwarten euch wieder ein fordernder abwechslungsreicher SpielModus eine Menge Airsoft Action und leckere Verpflegung!
Alles natürlich mit einem Hauch Ostalgie ????

Anreise schon am Freitag möglich! entspannt bei uns auf dem Campingplatz übernachten und morgens der erste auf dem Feld sein! Meldet euch vorher bei uns!

Eintritt 25 eur

Spielmodi :
Minen entschärfen (Überarbeitet) mit Citröen Panzer
gegen Panzerabwehrgeschütz

Verpflegung
Leckeres vom Fleischi Zwickau
Kuchen /Donuts
Bier
Softdrinks
Kaffee /Tee
Alles wie immer an der Bar erhältlich


Leihwaffen wie immer vorbestellen bei Taurus Tactical unter :
Taurus.tactical@web.de

Joule Regeln
0,5joule Vollautomatisch
2 Joule halb automatisch
3,5 Joule Einzelfeuer

Alle unter 18 bitte Mundschutz tragen!
Mutti-zettel mit Ausweiskopie eines Elternteils und eine Aufsichtsperson mitbringen!

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Aktuell angemeldet Asvz 87
Spond App 57

Bitte keine Doppelanmeldungen nur auf jeweils einer Plattform Dankeschön

Anreise von 0700-0900 Uhr bitte seid pünktlich da damit wir 1000Uhr das Spiel Starten können vielen Dank!
Anzeige