Review meines Propan Systems

Hi Leute , nach viel zu langer Zeit kommen nun endlich wieder reviews! Wie ich bereits im video erwähne wird das nächste Review über die A&K M1892 gehen! So hier noch alle Links zu den im video erwähnten produkten:

Gas charger: http://www.ebairsoft.com/charger-champagne-p-3507.html

Coleman Flasche: http://www.amazon.de/Coleman-Propangaskartuschen-M1110-St%C3%BCck-465/dp/B004...

Gasfachfrau Adapter: http://www.gasfachfrau.eu/  (bei der suche 191 eingeben!)

Madbull Propan adapter: http://www.airsofthq.at/shop/Gas---BBs/Gas/Madbull-Propane-Gas-Adapter.html

Silikon: z.B. http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=110328

Große 5kg oder 11kg Propan Flasche: Beliebieger Baumarkt


von Simon Feil - vor 12 Jahren - 1257 Views

Gasfachfrau Adapter (191), gibt es nicht mehr auf der Website. Gibt es Alternativen oder kannst du mir einen Link schicken?
25€ für so einen kleinen Adapter ? Das ist ja wucher !


ich weis das ist teuer aber den adapter bekommt man ansonsten nur in amerika! (soweit ich weis)


letztes jahr hat er noch 14,90 gekostet, wo ich in gekauft hab

Super Sache, nur eine Frage: Du schießt auf ne Dose mit Silikonspray? Schlechtes Vorbild. :P
Schöne Zusammenfassung! Das kann man mal mit dem ganzen Team absprechen.
Danke dir jedenfalls!


nichts zu danken ! freut mich das ich helfen konnte!

Gutes Video!
Wie stark ist das gas kann man es mit einem Kunststoff Schlitten verwenden?


TM neue generation ist möglich, keine garantie aber meine tm g17 ging damit wunderbahr.

propan ist nichts anderes als Yellowgas - siehe liste im we forum,

greengas hat noch einen butan-anteil drinn wodurch es geringfügig schwächer ist.


da dieses propan system alle waffen um ca 0,2-0,5 joule stärker macht als normales gas, halte ich es nicht für empfehlenswert dieses system bei kniften mit kunststoffschlitten zu verwenden


Gut dann kauf ich mir halt nen Metall schlitten... :D
Danke für die antworten.

Breakless (25.04.2012 - 18:39 Uhr)
schön... aber kommt meinem review oder auch bastelanleitungen siehe -propan im mag.-
ganz schön gleich...
sogar fast die selben links, siehe gasfachfrau. mhhh


du hast das ding noch nicht lange wa? 2 euro is bissl viel, bei ner neuen füllung propan flasche gross, bezahlt mann 9,99eu
und aus meiner hole ich schon die zwölfte ladung raus.
und da is immernoch was drinn


ausserdem muss man die flasche vor dem füllen kalt machen dann wird sie auch voll.


weis ich inziwischen alles aber dieses video hab ich schon ne weile aufm rechner gehabt!


Und der bastelthread steht schon laaaaaaaange drinn.


ja und? ich habe und werde deinen Thread schon nicht verwenden keine sorge!

Nach genau sowas bin ich grade auf der Suche ! :D


ich hoffe jedes mal das ich solche kommentare bekomme! Freut mich!

Propangas...

...ist hochentzündlich und bildet zwischen einem Volumenanteil von 2,12 % bis 9,35 % in Luft explosible Gemische.

...wirkt in hohen Konzentrationen narkotisierend bis erstickend.

Ich denke mal, das sowas ein Grund ist, warum man kein Propan im Airsoftbereich verwenden sollte!

Wenn ich Flasch lige, könnt ihr mich gerne Korrigieren und oder Ergänzen!

MfG
Chris


Was benutzt du denn so?



Jo, gerade erst auch bemerkt, das dass "Normale" Airsofgas, eigentlich auch nur ein hoch Entzündliches Gemisch ist!

Ich hab halt schon mit Propan schlechte Erfahrung, und da läuten einfach gleich die Alarmglocken schon nur wenn ich es höre!


Greengas ist nichts anderes als Propan mit einem leichtem Silikonanteil...


Merkste was? :D


nein ist völlig richtig ;) Feuerwehr lässt Grüßen ;)


HPA Ist Pressluft ;)


:D jedes Gas wird dich ersticken lassen :D


Sauerstoff ist auch ein Gas :D


ok 1 zu 0 für dich xD aber du weißt wie ich das meinte :D


No Risk no Fun wah :D

Anzeige