AATV @ IWA 2012: Airsoft Systems M4 All European PTW
AATV reporting from the IWA gun show in Nuremberg, Germany. Airsoft Systems presents the prototype of the All European made M4 AEG, which has PTW features.
von Capere - vor 10 Jahren - 272 Views

Hier kann man sich die ganzen Features nochmal durchlesen: http://airsoftsystems.com/?id=12
Ich weiß nicht ab ich dem Teil in nem Spiel wirklich vertrauen könnte....zu viel nicht TM kompatible Elektronik.


Vielleicht ist das ja gerade der Schlüssel zum Erfolg. Wer sagt denn das die TM Konstruktionen vollkommen sind? Alleine schon die Tatsache, dass Airsoftspieler ihre Switch Units mit komplexen Mosfet Schaltungen versehen zeigt, dass da noch optimiert werden kann.


Ja das die Switch von TM ist scheiße (ich hab nicht ohne Grund bei mir nen AMU3 drinne^^) aber mir geht es um die Teilekompatibilität.


Die Teile sind doch zum großen Teil mit TM identisch:
http://www.abload.de/image.php?img=img_6092yazxl.jpg

Und der Rest ist nahezu komplett schon bei Systema und Celcius erprobt. ;)


Aber der Preis wird denke ich weit unter dem einer Systema oder Celcius liegen wenn ich sehe das die upgegradeten Vesionen der GFC M4 von denen schlappe 260€ ksotet


Korrekt, man geht ja von etwa 400-500€ aus, was m.M.n. absolut tragbar wäre.

Geiles Teil + ede Features !
Bin echt gespannt wie sie sich im Praxistest bewährt.
Blöd blöss das wir deutschen sie nicht mehr zu bekommen da wir ja kein fullauto haben dürfen :D


Selbst als beschnittene S-AEG würde ich mir das Teil zulegen, doch das wird noch mindestens bis nächstes Jahr dauern...

Anzeige