Informationen
ORDER 66 Airsoftteam

Teamleader: User 82609
Halte das Team zusammen : User 82609
die Freude am rumräubern und schießen hat uns Anfang 2010 auf die Idee gebracht Softair als unser Hobby auszubauen.
Seither sind wir ständig mit dem Aufbau unseres Teams beschäftigt.


https://www.facebook.com/AirsoftteamOrder66



Gelände: Kein Gelände ferfügbar

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Über Uns

ORDER 66· SAMSTAG, 24. NOVEMBER 2018

ORDER 66 ist eine seit 2010 gewachsene Gruppe von Airsoftfans die dann Ende 2015 zusammen ein Team mit Namen ORDER 66 gegründet haben. Wir sind mindestens jede zweite Woche auf Airsoftevents oder Spielfelder in ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland unterwegs und können inzwischen viele Teams als Freunde bezeichnen. Bei uns steht der sportliche Aspekt und Spaß im Vordergrund. Da wir auch im Bereich von größer 0,5 Joule spielen, sind unsere Mitglieder alle über 18 Jahre alt und bringen die entsprechende Reife mit ins Team. An unseren Stormtrooper-Patches erkennst du uns auf den Events.
Im Airsoft-Verzeichnis findet Ihr uns natürlich auch
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=9383
Wir sind derzeit auf der Suche nach weiteren Airsoftbegeisterten Mitgliedern die mit uns Spaß an diesem Sport haben. Scheut Euch nicht und kontaktiert uns hier auf Facebook oder im Airsoftverzeichnis sollten wir Euer Interesse geweckt haben!
Unser Team wird von www.begadi.com unterstützt!
ORDER 66
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige