7 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Kommandogruppe Wolf

Teamleader: Hades
Assaulter: Kestrel
Assaulter: Jaguar
Combat First Responder: User 51725
Master Signal: Hades


Herzlichen willkommen auf unserer AsVz Seite.

Wir sind ein "junges" MilSim-Team aus dem Süden und Westen Deutschlands.

Unser Fokus liegt auf dem ausüben von realistischen und taktischen Abläufen. Um dies auf einem konstanten Level ausüben zu können, bilden wir uns nach Möglichkeiten laufend im praktischen sowie im theoretischen Bereich weiter.

Unser Ausrüstungsschwerpunkt orientiert sich am KSK (Kommando Spezialkräfte) der Bundeswehr. Da wir uns allerdings nicht zu sehr Ausrüstungstechnisch einschränken wollen, betreiben wir kein exaktes Battle Display.


Wir sind stets auf der Suche nach neuen, engagierten und motivierten Mitgliedern. Dafür solltest du folgendes mitbringen:

-Die ernsthafte Motivation MilSim zu betreiben

-Grundausrüstung in 5fb Flecktarn sollte vorhanden sein, bzw. der Wille und die Mittel dieses zu beschaffen

-Waffen, welche in der Bundeswehr verwendet werden. (Einzelne Ausnahmen sind möglich)

-Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)

-Du solltest im Westen bzw. Süden Deutschlands wohnen und die Bereitschaft und Mittel einbringen ca. ein bis zwei mal im Monat ein Event/Training zu besuchen.

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, würden wir uns freuen, eine Bewerbung oder andere Anfragen von dir zu erhalten.

Auf unserer Homepage sind neben dem Kontaktformular auch weitere Informationen über uns zu finden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage

E-Mail: info@kdogrp-wolf.de

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige