S.O.F. (Soldier of Fortune)
Informationen
S.O.F. (Soldier of Fortune)

Teamleader: Oppa
Anwärter: Marcel
Ehrenmitglied: User 9149
Hausteam: Landes
Hausteam: Jan
Hausteam: Colin B
Hausteam /: Oppa
Hausteam / Admin / Orga: Triple B
Das SoF-Team ist jetzt auch auf Instagram

Folgt uns 1st_soldier_of_fortune


* * *
Willkommen!

Wir sind die S.O.F.,
Wir sind ein Team aus der Lüneburger Heide, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, in der Airsoftgemeinde mal so
richtig mitzumischen!


Ob auf einer OP oder einem
Skirm, unsere Spieler sind taktisch, ehrgeizig und
mit viel Leidenschaft auf den Spielfeldern
unterwegs. Wir spielen meistens bei
Fungames mit, sind aber nicht abgeneigt
Milsim-Varianten oder stark Taktik-betonte Szenarien daraus zu basteln. Wir freuen uns immer über neue
Mitspieler, Gastspieler und Teammitglieder. Also wer gerne mal mit uns bzw. gegen uns spielen möchte, sucht unsere „Hit Days“-Events (öffentlich) oder schreibt einfach unsere Leader an.


Besucht uns auf Facebook!


Wir möchten uns vergrößern, Teamzuwachs ist immer gern gesehen.
Bei Interesse
->
Bewerbungen an die
Teamführung (Oppa)

* * *








Gelände:












Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland

Nachträglich auch von uns ein Frohes W-Fest und alles Gute für das Jahr 2019 von As-G-M



Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

moin moin wann sind denn die nächsten hitdays bei euch ?

War wieder mal spitze heute... ????

Bis zum nächsten Mal ????

Yo oppa und alle anderen beteiligten! RICHTIG GEILER TAG gestern ! Soviel spass hatte ich seid wochen nicht. Bestes wetter, faire spieler, lustige matches und teilweise grandioses teamplay. Immer wieder gern. Beim nächsten mal darf es aber ruhig paar grad kühler sein ????

Danke für den den tollen Tag............top organisiert und guter Spuelfluss.......wir kommen gern wieder und wieder????????????

War richtig gut heute... Auch ein Lob an den Grill-Meister... Ich war heute der neue und werde jetzt wohl auch häufiger dabei sein ??????

Das Airsoft Team FBI HRT bedankt sich für diesen geilen Spieltag.
Es war super.

MfG

Pascal/Wuestenfux

Triple B gefällt das
Moin ,
danke für den super anstrengenden Tag Heute , spaß gehabt und gemacht . Meinung ........siehe FaceBook :-P
Gruß,

Kampf Oppa[As-G-M]Jürgen Gast
Teamleader 
Airsoft-Gruppe-Minden [As-G-M]


HP:  https://airsoft-gruppe-minden.jimdo.com/

FB:  https://www.facebook.com/groups/AirsoftGruppeMinden/

e-mail: airsoft_gruppe.minden-2004@gmx.de

Sponsor: www.begadi.de

Ronny S. gefällt das
Moin Moin!
War ein geiler Tag gestern bei und mit Euch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Euch!


Anzeige