Informationen
S.O.F. (Soldier of Fortune)

Teamleader: Oppa
Hausteam: Marcel
Hausteam: Mirco
Hausteam: Jan
Hausteam: Colin B
Hausteam: Moritz B.
Hausteam /: Oppa
Das SoF-Team ist jetzt auch auf Instagram

Folgt uns 1st_soldier_of_fortune


* * *
Willkommen!

Wir sind die S.O.F.,
Wir sind ein Team aus der Lüneburger Heide, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, in der Airsoftgemeinde mal so
richtig mitzumischen!


Ob auf einer OP oder einem
Skirm, unsere Spieler sind taktisch, ehrgeizig und
mit viel Leidenschaft auf den Spielfeldern
unterwegs. Wir spielen meistens bei
Fungames mit, sind aber nicht abgeneigt
Milsim-Varianten oder stark Taktik-betonte Szenarien daraus zu basteln. Wir freuen uns immer über neue
Mitspieler, Gastspieler und Teammitglieder. Also wer gerne mal mit uns bzw. gegen uns spielen möchte, sucht unsere „Hit Days“-Events (öffentlich) oder schreibt einfach unsere Leader an.


Besucht uns auf Facebook!


Wir möchten uns vergrößern, Teamzuwachs ist immer gern gesehen.
Bei Interesse
->
Bewerbungen an die
Teamführung (Oppa)

* * *








Gelände:












Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland

News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige