-CIS- Chaoten im Sondereinsat...
Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Deutschland

Teamleader: Sebastian Pagel
Ehrenmitglied: Alexander S.
Leiter der MP: Peter A.
Mitglied der MP: Jan timm
Schatzmeister: User 93288
Squadleader 1: hannes Müller
Squadleader 5: Vince
Stellv. Teamleiter Deutschland: Raven CIS
Stellv. Teamleiter Stralsund : Patrick Stutzbecher
Teamleiter Berlin: CIS Corsair
Teamleiter Bremen : Frost
Teamleiter Lueneburger Heide: User 35370
Teamleiter Rostock: Tim "Airsoft Jesus" Pesall
Teamleiter Schleswig Holstein: Maik Hawkins
Teamleiter Stralsund: Dennis Thrandorf
Teamleiterin Hannover: Deimos AS
Wir sind -CIS- Deutschland,

Wegen des stetigen Zulaufs an neuen und Engagierten Spielern haben wir uns entschlossen -CIS-Deutschland zu schaffen, als Schirmorganisation für die einzelnen -CIS-Teams in Deutschland. aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig Holstein, -CIS- Hannover, -CIS- Bremen, -CIS- Stralsund, -CIS- Lüneburger Heide und -CIS- Berlin

Wir freuen uns immer Über neue Spieler die Interesse am Sport haben oder Leute einfach mal schauen wie es so ist meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können.
Gelände: Blackfield (als Mieter)
Alter Hauptgefechtsstand der Volksmarine (Tessin/Drüsewitz)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Es war ein munteres Hühnerjagen mit euch am Wochenende, danke für das geile Spiel!
Aber, warum hat Gelb gewonnen? Rot lag doch nach dem Hauptspiel so weit vorn! Das verdammte Dorf mit den Eiern kann doch da nicht den Ausschlag gegeben haben oder doch?
Auf jeden Fall war es WITZIG! Nächstes Jahr gern wieder.

2 Personen gefällt das
Hi ich suche ein airsoft Team bin aber noch u18 und wollte mal fragen ob dies ein Problem ist


Hallo CIS,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Ich freue mich schon drauf euch in diesem Jahr wieder zu treffen.

mfg
Julian

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Seit mir gegrüßt, Ich wollte mal fragen ob ihr eine Karte mit draufsicht auf das spielgelände habt? Und wenn ja, mir zukommen lassen könnt per Mail ?! MfG das TJK TEAM BERLIN DdH

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

2 Personen gefällt das
Habe dir eine PN zukommen lassen ;)

hi , wir sind ein airsoft-team aus dem raum greifswald/stralsund ... es wäre super wenn ich mehr deteils zu eurem gelände beschreiben könntet bez. mal nen paar fotos ..... gruß Jörg

3 Personen gefällt das
Anzeige