Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Deutschland

Teamleader: Raven CIS
1. Teamleiter Deutschland: Raven CIS
Ehrenmitglied: Randi Orton
Ehrenmitglied: Alexander S.
Stellv. Teamleiter Berlin: User 109742
Stellv. Teamleiter Hannover: Sascha "Juice" N.
Stellv. Teamleiter Lüneburg: Marcus Merz
Teamleiter Berlin: William Sandberg
Teamleiter Bremen : igor bart
Teamleiter Hannover: Dennis Schumann
Teamleiter Lüneburg: Buzz
Teamleiter Rostock: Bastian Schröder
Wir sind -CIS- Deutschland,

Wegen des stetigen Zulaufs an neuen und Engagierten Spielern haben wir uns entschlossen -CIS-Deutschland zu schaffen, als Schirmorganisation für die einzelnen -CIS-Teams in Deutschland. aktuell gibt es:, -CIS-Hannover, -CIS- Bremen, -CIS- Rostock, -CIS- Lüneburger Heide und -CIS- Berlin

Wir freuen uns immer Über neue Spieler die Interesse am Sport haben oder Leute einfach mal schauen wie es so ist meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können.
Gelände: Airsoft Operations Darkzone(Mieter)
Blackfield (als Mieter)
Basepohl (als Mieter)
Tessin Ragnarök(als Mieter)
Bunkerhill 2.0 (als Mieter)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige