Area F -Schaffarm
Informationen
Area F -Schaffarm

Teamleader: Schaf
Hausschaf und Besitzer: Schaf
Junior-Teamkiller des Hauses :o): User 61314
Rauchender Sniper: Jürgen K.
S.E.K. Baden: Leon seal
Team - 226th. Ranger Battalion: Ru. Rr
Team SAG: Conan
Teamleader Midnight Warriors: Snake
Teamleader T.I.T.: User 44635
Teamleader Team Hellfire: User 76263
Thaliban des Hauses: B.A
Halb-Öffentliches privates befriedetes Gelände.
optimal 0,5J max 1,2J, da CQB.
Nur auf Anfragen geöffnet bzw an öffentlichen Spielen und nur mit Anmeldung.


max 18 Personen geeignet / spielbar ab 7/8 Personen


einfach anschreiben :o)

Gelände: CQB-Gelände mit Scheune 3 1/2 Stockwerke - Nebengebäude 3 Stockwerke - Hauptgebäude 2 Stockwerke - Hoffläche + Modulare Deckungen


Laufstrecke an einem normalen Tag: 4-6 KM



Hausteams:

KGB - Airsoftteam
http://www.kgbairsoftteam.de

Reapers Hellfire
http://www.reapers-hellfire.de/



Videos vom Gelände (Stand 04/2018):
Teil 1 - https://youtu.be/vKNNn1ubKiU
Teil 2 - https://youtu.be/XSsfJtkAUes
Teil 3 - https://youtu.be/XjlTGlmFm8Q

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Halb-Öffentliches Gelände für Teams, die ein geniales Game in CQB Veranstalten möchten. Kein Eintritt sondern eine Spende von 5€ die wieder in das Gelände fließen.


Das Gelände ist für 0,5J Waffen absolut ausreichend, aber über 0,5J kann auch gespielt werden. Scharfschützen sind eher unnütz auf dem Gelände, CQB halt :o)


Das Gelände ist nutzbar: min. 7 Personen/optimal 12/max. 18


Das Gelände wird ständig umgebaut und erweitert.

UPDATE: ab 2019 Rauchfrei - nur E-Zigarette erlaubt!!
befreundete Teams
Danke für die Aufnahme ins Team als Gast Spieler!
Konnte euch ja schon Mitte des Jahres bei einem Spiel kennenlernen und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir sehen uns dann noch diesen Monat! :)


war ein vergnügen das nächste mal wieder sehr gerne und auch länger

2 Personen gefällt das
Hallo. Nach langer Abstinenz bin ich zurück. Es gab einige Schicksalsschläge in der Familie weshalb ich mich von allem ein wenig abgeschottet habe. Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich 2016 viele tolle Runden in der Schaffarm drehen zu können. Grüße an alle

2 Personen gefällt das
Moin, wir waren gestern das erste Mal auf der Farm. Super geiles CQB Gelände. Viele Winkel, genügend Bewegungsfreiraum und ein super Service von Schaf. Im Moment fehlt leider die Balance in der Scheune, wir werden aber trotzdem wiederkommen ;-) Viele Grüße Ave

He hi Leute grüße aus Alzey läuft was am kommenden Samstag Ich würde mich gerne mal wieder am Sport beteiligen

Servus, es war mal wieder super klasse gewesen. Danke an alle die heute dabei waren und ein großes Dankeschön an Schaf, dafür das du uns ein so geniales Gelände zur Verfügung stellst. Es wurde wieder viel gespielt und noch mehr gelacht. Daher freue ich mich schon auf die nächste Runde ^^

User 65098 gefällt das
Moin, nochmal danke an alle vom letzten WE, war ne total klasse Veranstaltung und das Gelände war einsame Spitze. Mir hat es sehr gefallen und es war auch eine enorme Herausforderung gewesen, ganz so wie ich es mag ^^ Hoffe schon bald auf eine Rückrunde.

2 Personen gefällt das
Wenn ihr Termine habt, könntet ihr die z.B. hier reinschreiben? Bin sehr interressiert, mal bei euch zu spielen, wenn wieder mal was zusammenkommt. MfG Kaschi

Hat jemand neue Termine? Wird ja jetzt wieder warm! :-)

Anzeige