SoD Softair
8 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
SoD Softair

Teamleader: SoD DarkAngel
Admin: Jana M.
Anwärter: Florian Schumacher
Veteran: SoD KingPint
Veteran: SoD kelgh
Veteran: SoD Marcello
Herzlich Willkommen

SoD Softair hat sich im Oktober 2005 aus dem im Jahr 2004 gegründeten Gamingclan „Soldier of Death“ gebildet.

#SoD DarkAngel (L)
#SoD Manhunt
#SoD Chrischen
#SoD M

#SoD Steve'O (Kamera)
#SoD Jana (Admin)


#VETERAN II SoD Marcello
#VETERAN II SoD Kelgh
#VETERAN II SoD Kingpint


____________________________________________


____________________________________________

Fairness, Respekt, Loyalität, das ist SoD Softair.

Seit nun mehr als 10 Jahren gehört SoD Softair zur Airsoft Community dazu und ist stolz darauf als Team seither überwiegend im 0,5 Joule Bereich aktiv zu sein. Dabei ist es uns als Teil der Community nicht nur wichtig Fairness und Spaß am Spiel im Fokus zu behalten, sondern vielmehr eine Bereicherung für die Community in Punkto gutem Content und Skirmveranstaltung zu sein.

Als aktive 0,5er Airsoftspieler lassen wir uns in keine Schublade stecken. Vielmehr möchten wir der Community nahe bringen, dass es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen und gestalten unsere Events daher gerne außerhalb der erwarteten Norm. So muss ein 0,5 Joule Event nicht zwingend im kleinen Kreis auf überschaubarem Gelände stattfinden. SoD Softair veranstaltet 0,5er Events im größeren Stil auf Spielfeldern die auch gerne mal mehr als 10 Hektar Fläche bieten.

____________________________________________

Das glaubt ihr uns nicht? Macht nix!

Kommt vorbei uns spielt mit uns.


Join our Community

# # #

Gelände:

Aktuell besitzt SoD Softair kein eigenes Gelände, daher nutzen wir deutschlandweit legale und sichere Airsoftgelände um 0,5 Joule Events auf die Beine zu stellen. Zu Gast waren wir unter anderem bisher in Plessa, Taucha, Finowfurt und Mahlwinkel.



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

#
____________________________________________


#####



Kuck Kuck,

war ein sehr schöner Tag am Samstag. Viel gelacht und auch paar getroffen. Lustigerweise Platz 2 erreicht obwohl unser Rentnerteam eher mit Platz 5 von 4 gerechnet hat. Aber dank Carry kam alles anders. Trotz der enormen Anstrengungen unserer alten Knochen war es ein feiner Tag. Danke.

2 Personen gefällt das
Hey, Zwille hier von Unit XIV,
Wann&Wo kommen den die Bilder vom 8.4.? Habe auf eurer Website geschaut, aber da gab es seit 2015 keine neuen Bilder. :(
Schöne Grüsse und danke für das tolle Event!

2 Personen gefällt das
Besteht die Möglichkeit auch ab 14 Jahren an dem Team mit teilzunehmen? :)

2 Personen gefällt das
Die Chainlink Winteredition war mal wieder richtig geil. Das SOD-Team als ausrichter mit den Höllenhunden als Unterstützung haben da ein sehr bewegungs und munitions ;) intensives Event auf die Beine gestellt. Es war immer Schwung in der Sache und alle Spielmodi waren sowohl Körperlich als auch tacktisch fordernt. Besonders das Staffelprinzip war mal etwas neues und hat nochmal mehr Bewegung ins Spiel gebracht. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch, danke für diesen Tag von der CPB/ Derp Force und mir. Macht weiter so!

SoD Manhunt gefällt das
Chainlink war supergeil. Danke fürs Ausrichten und für die Betreuung vor Ort. Grüße

Hey SOD´ler, Es war eine echt hammergeile OP, welche Ihr dort auf die Beine gestellt habt. Die verschiedenen Missionen, welche sehr Abwechsulngsreich waren, haben uns sehr gefordert und immens viel Spaß gemacht. Sehr gefallen hat mir das sichern und eskortieren der "Geisel". Also die nächste OP kann kommen, weil ich sage, Gerne wieder ;) Mit freundlichen Grüßen, von der CPB und von mir. :P

Leute im Nahmen der KGK bedanken wir uns für die geile OP. Starke Leistung von euch. Hat uns sehr gefallen ,leider waren wir aber nicht zahlreich anwesend. Immer wieder gerne. Viele Grüße aus Kreba ;)

Ein gesundes,erfolgreiches und neues Jahr wünscht euch die C.P.B. Wir freuen uns auf jedes Event, welches wir, auch in diesem Jahr, mit euch teilen werden. Besonderes Augenmerk haben wir, so wie auch die letzten Jahre, auf den SSC gerichtet... Es wird schwer werden, das steht außer Frage, aber wir haben uns vorgenommen die SOD´ler vom Thron zu schubsen....letztes Jahr waren wir auf Platz 3 zu finden.... Dieses Jahr, wollen wir mehr... In dem Sinne,... auf ins Jahr, AHU Mit Bombigen Grüßen C.P.B. vertreten durch Jaron Rattke aka. Ratte

SoD Manhunt gefällt das
Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 Wünschen euch A.U.R.F! Genießt den Tag, es wird euer letzter Tag 2014 sein. Natürlich Wünschen wir euch auch viel Erfolg und Schaffenskraft im neuen Jahr! MfG Matt

SSC 2014 - einfach nur geil... Super organisiert, wiedereinmal ein großes Lob an euch =)

SoD Manhunt gefällt das
Anzeige