Höllenhunde
Informationen
Höllenhunde

Teamleader: Toni L.
Anwärter: Mario Leonhardt
Anwärter: Martin L.
Anwärter: Aimetti D.
Anwärter: Hattoree
Anwärter: User 89424
Anwärter: Peter Morche
Anwärter: Louis Deinert
Anwärter: Pierre Allard
Anwärter: Robert Werner
Anwärter: Philipp Portius
Anwärter: Ronny Metka
Anwärter: Alexander Senf
Gründ. Mitglied "F": Toni L.
Gründ. Mitglied "F": M. Kr.
Inaktiv: Rodney
Inaktiv: Aldi
Mitglied "": Shinobi ak shino
Mitglied "": Nico ist hier
Mitglied "F": Maurice Fritzsche
Mitglied "F": Mathias Hoyer
Mitglied "F": Adora Breloir
Mitglied "F": Ricardo Schmiedel
Mitglied "F": Sven
Mitglied "F": Quentin Schilling
Mitglied "F": Dominic Pitzschel
Mitglied "F": Nico Thomas
Mitglied "F": Markus
Mitglied "F": Stefan Naumann
Mitglied "F": User 87950
Mitglied "F": Tim
Mitglied "F": Max Morche
Mitglied "F": Stephan
Mitglied "F": User 101824
Mitglied "F": User 105447
Mitglied "F": Alex Face
Mitglied "F": André John
Mitglied "F": Steffen
Mitglied "F": Florian Noack
Mitglied "F": Tim Reiche
Mitglied "F": Kevin
Mitglied "F": K.
Wir sind ein Team das wechselt zwischen kommen und gehen der Mitglieder im guten Sinne. Maximal 30 Mitglieder ist unser Ziel! Wir bestehen seit 2006 und suchen immer neue Freunde und gleich Gesinde die das Legale Spielen nicht missen wollen.
Wir Freuen uns über jede Anfrage für Spiel Termine und Fun Games.
Gelände: Wir haben ein Eigenes Gelände in Taucha auf dem wir Spielen. Wir setzen uns dafür ein das wir Regelmäßig dort spielen können je nach Wunsch unserer Jungs .

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Alte Hp.....

http://hoellenhunde-airsoft.npage.de/
25.03.'18 Ein gelungener spieltag!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch für den tollen Tag, eure fairnes und den reibungslosen spielablauf bedanken. Es hat mir Riesen Spaß gemacht.

Grüße

Connor [ Enraged Vikings ]

2 Personen gefällt das
Hallo.

Wir waren zu zweit bei eurem Schnuppertag und fanden es sehr gut und möchten im Sport einsteigen.
Gibt es die Möglichkeit, dass wir zu euren Evebts vorbekommen auch ohne mitzuspielen, um unsere Ausrüstung zu testen und Fragen zu stellen?

Das wäre sehr gut und ließe sich auch bei weniger Zeit einrichten.

Beste Grüße.

2 Personen gefällt das
Hi. Habt ihr regelmäßig offen? Wenn ja, wann?

War am 10.09 mal wieder ein super Tag in Taucha! Immer wieder gerne

M.f.G Alexander

2 Personen gefällt das
Hab gehört ihr spielt vllt wieder am 10.09.17 würde 100% kommen und mitspielen

2 Personen gefällt das
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel am Sonntag!!

2 Personen gefällt das
War in Taucha wieder ein vergnügen auch wenn die andere Gruppe denn Tag etwas vermißt hat.
Aber immer gern wieder konnte wieder einiges mit nehme an tips und ideen

Servus, wollt mal horchen wann bei euch die nächsten Spiele wären, hab da einige interessierte leute im schlepptau unteranderem ich

War schön zu eurem 10. Juhubiläum. Danke. Hier ein paar Bilder vom Sonntag: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000084530&istteam=

Sommeraction auf gemietetem Gelände http://www.rittergut-motterwitz.de/hotel.html Was haltet ihr davon?

Anzeige