Informationen
Red Fox Airsoft

Teamleader: User 61076
2. Teamleader: User 9102
3.Teamleader: TECSO (F.M.)
Inaktiv: User 11028
Inaktiv: Marco Meiswinkel
Inaktiv: Christian Sebening
Stammspieler: J B
Stammspieler : Christof Leber
Stammspieler: Julian Brrrrr
Stammspieler : DH Laser Design
Stammspieler: Jan
Stammspieler: Patric
Stammspieler: Felix Fendel
Teamleader: User 61076
Das Team RED FOX Airsoft wurde September 2010 gegründet als ein Team gleichgesinnter, welche in einer schönen Atmosphäre zusammen Airsoft spielen wollten. Schon seit Oktober 2010 dürfen wir Sniper Airsoft Support unseren Sponsor nennen.2014 gab es einen Sponsor wechsel zum Softairstore . Schnell wurde ein eigenes Logo entwickelt, um sich vom Großteil der anderen Spieler abzuheben. Aus den Anfängen heraus und aus einem bunten Mix aus Tarnmustern wurde bald Multicam als Teamtarnung gewählt, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu haben. Einige Mitglieder kamen, andere gingen und so wurde RED FOX Airsoft zu dem, was es heute ist. Wir sind ein Team mit einem beinahe familiären Umfeld, regelmäßig wird in der Woche ein Teamtreffen abgehalten, wo aktuelle Themen besprochen werden, Termine arrangiert werden und auch einfach eine schöne Zeit verbracht wird. Durch die tiefschichtige Berufsverteilung ist für beinahe jedes Problem – sei es aus dem Airsoftumfeld oder im privaten Umfeld – eine Lösung kurzfristig greifbar. Neben Fairness steht bei uns die Hilfsbereitschaft untereinander im Vordergrund. Mittlerweile ist das Team durch zahlreiche Spiele um einiges an Erfahrung reicher und es kristallisieren sich taktische Elemente heraus, welche die Füchse auf dem Spielfeld einbringen. Wir versuchen – je nach Mannstärke – auf dem Spielfeld ein oder zwei Fireteams zu stellen, bestehend aus Schützen, Mg- Schützen und Scharfschützen. Dank der Unterstützung von unserem Sponsor ist von jeder Waffengattungen genug Material vertreten. Wir konnten zudem noch Woodland als zweite Teamtarnung eingeführen. Mittlerweile ist das Team erwachsener geworden. Diverse Personaländerungen haben den Rest näher zusammengeschweißt. Das Team kommt hauptsächlich aus dem Raum Marburg/Biedenkopf Wie so oft im Leben, zeigte sich auch da wieder das gerne geführte Motto der Red Fox: Who dares, wins !!!
Gelände: Kein Eigenes aber immer mal zu Gast auf ,Area M Koblenz , Area E Erndtebrück,Lauterbach altes Holzwerk und The Hill Meschede

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besucht Unsere Facebook Seite. . . . . . Red Fox Airsoft.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige