11 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
BlackForce-AT

Teamleader: Sebastian W.
Deputy: Tino Schüttler
Finance Director: Pascal H.
Group leader: Nico
Group leader: Marvin


Wir sind das Team BlackForceAT aus Nordhessen! Aktuell bestehen wir aus 11 Mitgliedern die über Nordhessen und NRW verteilt sind... von Paderborn über Korach bis Kassel.

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss aus Gleichgesinnten die das Hobby Airsoft voller Leidenschaft betreiben. Bei uns stehen Spaß und Freude am Hobby an erster Stelle!

Uns ist es wichtig das wir im Team harmonieren.

Wir wollen kein MilSim Team sein, stellen aber dennoch einen gewissen professionellen Anspruch an jedes einzelne Team Mitglied.

Anzutreffen sind wir Regelmäßig auf The Hill, Area E und The Base, zum ersten mal werden wir dieses Jahr auch mit ein paar Mann auf die Dark Emergency fahren.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von

Rechts- und Linksextremisten, sowie paramilitärischen, gewalt- oder kriegsverherrlichenden Gruppierungen. Bei uns erhalten alle Mitglieder neben dem Sponsoring von Begadi auch einen guten Support in Bezug auf Tuning und umbauten von elektro- und HPA Systemen durch unsere Mitglieder.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir mussten erfahren das es aktuell eine Facebook Seite gibt mit unserem Logo und unserem Namen. Diese Seite wird von einem ehemaligen Teammitglied betrieben das versucht und als Team zu Schaden in dem er lügen über uns verbreitet. Genauso habe ich die Information das die selbe Person über seinen ASVZ Account Team's und Spieler angeschrieben hat um uns zu diskreditieren.
Sollte jemand diesbezüglich Informationen haben wären wir sehr dankbar wenn der jenige uns diese zukommen lässt.
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige