Informationen
Zentraler Airsoftverband Baden-Württemberg

Teamleader: Jonathan Hönes
Hallo,

Wenn du eine seit kurzem aufgestellte Gruppe von Airsoftspielern suchst, bist du bei uns genau richtig.

Wir sind momentan ca. 50 Spieler und suchen Zuwachs ab 18 Jahren für unseren Verband. Der Verband befindet sich noch im Anfangsstadium und wird momentan als Interessengemeinschaft geführt.

Unser Spielstil befindet sich im MilSim-Bereich, wobei wir Krieg- und Gewaltverherrlichung vollständig ablehnen. Natürlich sind wir auch immer offen für neue Ideen. Unser Team ist an keine einheitliche Tarnung gebunden und jeder darf auch mit seinem bevorzugten Waffentyp oder Antriebssystem spielen, damit sich niemand am Spielspaß eingeschränkt fühlen muss.

Wir spielen meisten einmal im Monat an einem Sonntag und veranstalten gelegentlich Trainings dazwischen.
Gelände: Woodland

Wir haben unser eigenes Waldgelände in der Nähe von Herrenberg mit einer Gesamtfläche von ca. 5500qm, welches wir gemeinsam zu einem Airsoftgelände aufgebaut haben. Wir wissen, dass es in Baden-Württemberg sehr schwierig ist, ein geeignetes Gelände in Reichweite zu finden, weshalb wir unseren Mitgliedern mit Freude dieses Gelände zur Verfügung stellen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind derzeit noch im Aufbau unseres Teams und suchen weitere Mitglieder, welche unserer Gemeinschaft beitreten.

Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dich bei unserem Teamleader oder auf unserem Discord-Channel (https://discord.gg/GTn24EPX) melden und bei uns anfangs als Gast mitspielen.

Wir freuen uns auf dich!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige