Informationen
A.S.N. Airsoft Society Niedersachen

Teamleader: Pascal Baeyer
Sponsored By www.lonestartactical.co.uk


Wir sind ein allgemeines Airsoftteam gemischt aus Spielern unter und über 18 Jahre alt! Unser Team ist motiviert und fair! Jeder unserer Spieler kennt die in Deutschland geltenden Regeln und Waffengesetze was bei uns sehr ernst genommen wird! Das Wichtigste ist uns der Spaß an unserem Sport! Wir haben freie Ausrüstungs und Markiererwahl (Reenectment ist ebenfalls Möglich)
Durch die recht unterschiedliche Ausrüstung und Spezialisierung unserer Mitglieder sind wir für eine Vielzahl von Spielmodi vorbereitet! Illegale Leistungstunings oder Modifikationen dulden wir bei uns nicht und können zum Teamausschluß führen!
Gelände: Gelände Besitzen wir nicht Spielen aber ab dem Jahre 2021/22 auf unterschiedlichsten Spielfeldern in ganz Niedersachen.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sponsored By www.lonestartactical.co.uk
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige